Vielleicht sind das ja auch nur die Anwohner um den Golfplatz herum. Die als Drohnenpiloten keinen Bock drauf haben, das in den nächsten Jahren alle paar Tage/Wochen eine 50km Flugverbotszone eingerichtet wird. Auch dann, wenn er nur beabsichtigt dort aufzuschlagen!
Mysteriöse Drohnen über New Jersey
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
TimDJI wrote:
Und was sind ja nun für helle Leuchtpunkte?
Anfliegende Flugzeuge auf 50km Distanz direkt auf die Kamera zu? Sterne? Wie stellt man hier sowas nach?
Es macht keinen Sinn sich über solche Videos Gedanken zu machen.
Wenn sowas in den Medien ist kriechen alle aus ihren Löchern um ihre "tollen" Videos zu präsentieren...
Zu Deinem anderen Video:
Das Video habe ich mir jetzt mal genauer angesehen auf einem richtigen Bildschirm angesehen.
Das wird ein Flughafen in größerer Entfernung sein.
Das Video ist kräftig beschleunigt. Bei Minute 2:30 ist z.B. ein Geschwindigkeitsänderung. Dort wird dann ein schneller weißer Fleck auf einmal zu einem langsameren weißen Fleck mit hektisch blinkenden Roten Punkten daneben. Das wird dann ein Flugzeug mit Positionslichters sein. Das zu der Zeit immer noch stark beschleunigt ist. -
-
A-S wrote:
Entfernungen kann ich schlecht schätzen.
Ich habe noch so eine Sony Kamera, mit dem Zoom spiele ich zwar gerne,aber richtig gute Bilder bekomme ich damit nicht hin.
Vielleicht mache ich auch mal solche Aufnahmen Nachts,hier ist einiges los am Himmel.
-
Wuffi wrote:
A-S wrote:
Entfernungen kann ich schlecht schätzen.
Ich habe noch so eine Sony Kamera, mit dem Zoom spiele ich zwar gerne,aber richtig gute Bilder bekomme ich damit nicht hin.
Vielleicht mache ich auch mal solche Aufnahmen Nachts,hier ist einiges los am Himmel.
Zur Kamera habe ich heute ein Thema unter Fotografie erstellt. -
Was ist denn jetzt mit den mysteriösen Beobachtungen?? Der Schwachfug interressiert wohl keinen mehr?
Ich lerne noch ... -
Stupor Mundi wrote:
Der Schwachfug interressiert wohl keinen mehr?
Und in den Kommentaren finden sich immer noch welche, die sagen, dass sie sie jeden Abend sehen. Sind aber nicht in der Lage, mal anständige Fotos oder Videos zu machen. Lächerlich, von Beginn an.Gruß
Peter -
Stupor Mundi wrote:
Was ist denn jetzt mit den mysteriösen Beobachtungen?
"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never! -
Wenn man im Netz sucht, wird man merken dass nur noch sehr wenige Medien darüber berichten. Laut den Quellen die weiter berichten gibt es nach wie vor Sichtungen.
In Dänemark gibts aktuell ähnliche Sichtungen. Kommen vom Meer, treten teilweise in Schwärmen auf, verziehen sich dann wieder.
NtvBis zu 20 Stück: Rätselhafte Drohnen kreisen über Freizeitboothafen in DänemarkIn Skandinavien sind in den vergangenen Jahren immer wieder Drohnen etwa über Kraftwerken oder Flughäfen gesichtet worden. In Dänemark wird jetzt eine....vor 4 Tagen
... auch wenn wir in Tratsch und Geplaudere sind: OT entfernt !The post was edited 2 times, last by marting40 ().
-
Wenn UFOs, Alien, Bigfoots, Nessies oder Sasquatsche auftauchen stehen grundsätzlich nur räudige Einwegkameras, die seit 1981 im Handschuhfach lagen zur Verfügung.
-
Trump sei Dank…. Wird am 21. aufgeklärt.
Wer immer noch nicht glaubt dass da was ist… Sorry
stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…59-8045-7b79e8ab5187.html -
-
Post by Stupor Mundi ().
This post was deleted by marting40: ... lustig, aber leider OT! (). -
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0