sony cyber-shot dsc-hx400v

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• sony cyber-shot dsc-hx400v

Hallo zusammen,
      ot entfernt
      Diese Kamera habe ich gefühlte ewigkeiten
      sony cyber-shot dsc-hx400v
      Mit der ich aber nie so richtig warm geworden bin.
      Im Moment kann ich mir einige Tage frei gönnen und wollte mich jetzt doch ein wenig mehr bezüglich Fotografie informieren, um bessere Bilder im Urlaub machen zu können.Es muß nicht zwingend immer eine Drohne im Spiel sein,wäre vielleicht auch nicht schlecht es mit einer üblichen Kamera hin zu bekommen, statt lediglich nur mit dem Smartphone das eine sehr gute Kamera hat,weil selbst mir damit ganz gute Aufnahmen gelingen.
      Nun zu dieser Kamera....
      Taugt die heutzutage überhaupt noch etwas?
      Lohnt es sich nochmals intensiv mit dieser Kamera zu beschäftigen, oder ist sie vollkommen überholt inzwischen, und sollte doch besser wieder als Lehrgeld in die Schublade?

The post was edited 2 times, last by B69: Korrektur ().

• A-S wrote:

Taugt die heutzutage überhaupt noch etwas?
      Hi Alex,
      so schlecht ist die Sony nicht, auch wenn sie nicht HiClass ist. Nicht die Kamera macht gute Bilder, sondern der Fotograf.
      Ich habe auch eine Sony (alpha) Mit der Funktionvielfalt so einer Spitzenkamera wärest du sicher du sicher überfordert.
      Befasse dich erstmal mit den Grundlagen der Fotografie (Blende, Belichtungszeit, Iso-Wert)
      VG Henry
      VG. Henry