Burg Windeck zur goldenen Stunde

• Gebäude / Architektur

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Burg Windeck zur goldenen Stunde

Mit der neuen Air 3S. Mein erstes Foto.
      Ich hätte nicht gedacht, dass der Sensor soviel ausmacht.
      Mit der Mni 4 Pro, die auch neu im Stall ist, hatte ich da mehr Rauschen drin.
      Bei der Air 3 war ich beim reincroppen immer unzufrieden.
      Hier nicht. Da passt alles für mich.
      Allerdings 12 MP nicht, 50 MP.

ABER KRITIK: Nur einen Stop bei den Reihen ist zu wenig. Da geht Dynamik verloren. Kann man das immer noch nicht einstellen?

Zugehöriger Ort

Kappelwindeckstraße 104, 77815 Bühl, DeutschlandAlle Orte anzeigen

The post was edited 2 times, last by Michael67 ().

• Wuffi wrote:

Willst du damit sagen, dass du mit 12MP besseres Bild geschossen hast als 50MP bei Mini 4 Pro?

Nicht adhoc, aber ist doch logisch, dass 12MP bei LowLight besser ist als 50MP Pixel Binning. Das ist einfach nur schlecht bei LowLight.

Jens Wildner wrote:

original bearbeitet
      Ja kann man machen, aber da die Air 3S die 3er Reihen nur mit 0,7 Stops macht, kannst fast auch nur Serienbilder machen. Das sieht genauso aus. Einfach alles dunkel um die Burg. Da fehlt die Dynamik. Wenn ich das im Original so aufhelle, wie Du das hier gemacht hast, sieht es leider schlimm aus. Das Rauschen kommt dann so richtig zum tragen und die Pixelmatsche.

Post by A-S ().

This post was deleted by marting40: Auf Wunsch des Autor gelöscht! ().

Post by B69 ().

This post was deleted by marting40: Obsolet! ().

Post by A-S ().

This post was deleted by marting40: Obsolet! ().
    • Dingel87 wrote:

Wieso hast du die mini 4 pro und die air 3s?
      Weil ich beide auf meinem Kanal vergleichen darf und ich auch die Mini 3 Pro und Air 3 habe und auch die vergleiche mit den neuen Modellen.
    • Dingel87 wrote:

@micheal67

Wieso hast du die mini 4 pro und die air 3s?

Hab nur die mini 4 pro weil ich mich damals halt so entscheiden hab, die air 3s geht mir allerdings nicht aus dem kopf :D
      Wahrscheinlich wegen unterschiedlichen Einsatzgebiete.
      Die Mini4 Pro C0
      und dennoch sehr gute Kamera.
      Sie wird auch oft belächelt von Passanten,und als Spielzeug betrachtet.

Bei der Air3s kann das anders aussehen.
      Sie wird wahrscheinlich schon eher ein wenig misstrauisch betrachtet, weil sie schon eine ganze Ecke größer ist,und wirkt.
      Nachtrag
      Da war @Michael67 schneller :D
      Für YouTube vergleich natürlich auch :thumbup:
      Denke... aber beide zu haben könnte sinnvoll sein....
      Gruß
      Alex

The post was edited 3 times, last by A-S: Nachtrag/Korrektur ().

• Genau und deswegen dieses Bild und auch Videos dazu und morgen und die nächste Woche geht's dann weiter mit footage sammeln um einen ersten Eindruck zu bekommen. Es folgen also weitere Bilder.