Dji Kauf

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Kredit

      1. Was ist DJI Kredit?

      DJI Kredit an DJI Kunden gegeben, und kann verwendet werden, um für Ihre Einkäufe aus dem DJI Online-Shop bezahlen. Es ist leicht zu erreichen und einfach zu bedienen.
      DJI Kredit ist nicht übertragbar, kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden und nicht außerhalb des DJI Online-Shop genutzt werden.
      Sie können Ihre DJI-Guthaben, indem Sie auf "Konto", nach der Anmeldung zu überprüfen.

      2. Wie kann ich DJI Kredit?

      Sie können DJI Kredit durch unsere Referral Program und Loyalty-Programm zu erhalten.
      • Referral Program:
      Empfehlen Sie einen Freund auf die DJI offiziellen Shop, und du wirst DJI Gutschrift in Höhe von 6% der Gesamterwerbspreis (ohne Versandkosten) zu verdienen. Auch wird Ihr Freund DJI Gutschrift in Höhe von 2% der Gesamterwerbspreis (ohne Versandkosten), sich auf ihre nächsten Bestellung verwenden zu empfangen;
      • Treueprogramm:
      DJI Kredit wird jedes Mal ein Kauf erfolgt, gleich 1% der gesamten Kaufsumme vor Versandkosten verdient.

      3. Was ist die Währung des DJI meine Kreditkarte?

      Die Währung des DJI Kredit wird der gleiche wie der Währung mit der Sie bezahlen möchten sein.

      4. Wie kann ich DJI Kredit und kombiniere ich meine Kredit mit einer anderen Zahlungsmethode?

      Sie können die Menge der DJI Kredit Sie verwenden möchten, beim Check-out geben. Wenn die Menge der verfügbaren DJI Kredit weniger als Ihre Gesamtauftragsmenge ist, können Sie den Unterschied mit einem unserer anderen Zahlungsmethoden zahlen.

      5. Kann DJI Kredit alles kaufen, was in DJI Online-Shop?

      DJI Kredit können beliebige Produkte auf DJI Online-Shop kaufen, aber nicht verwendet werden, um Versandkosten zu zahlen. Auch DJI Kredit kann nicht zusammen mit den Coupons oder anderen Angeboten genutzt werden.

      6. Ich habe die Pflicht, warum habe ich keine DJI Kredit nicht erhalten?

      DJI Kredit werden etwa 5 Tage, sobald Ihre Bestellung abgeschlossen auf Ihr Konto angewendet werden.

      7. Hat DJI Kredit haben ein Ablaufdatum?

      DJI Kredit läuft nach einem Jahr.

      8. Wenn ich DJI cCredit eine Bestellung aufgeben und dann abbrechen, kann ich eine Rückerstattung meines DJI Kredit?

      Wird ein Auftrag mit DJI Kredit platziert und wird dann erfolgen, werden mit dem DJI Kredit nur zurückerstattet, wenn die gesamte Bestellung Stornierung Prozess abgeschlossen ist.

      Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie onlinesales@dji.com.


      PS: Es grüßt der Google-Übersetzer :saint: