Der erste Schnee in diesem Winter...

    • Landschaft

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Der erste Schnee in diesem Winter...

      ... in Lüdenscheid im Sauerland - und dann gleich am nächsten Tag dieses super Fotowetter 8o
      Zugehöriger Ort

      Neuenhofer Str. 163, 58515 Lüdenscheid, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Bilder
      • Winter in Lüdenscheid-201412281-03.JPG

        140,41 kB, 1.024×576, 727 mal angesehen
      • Winter in Lüdenscheid-201412283-02.JPG

        93,42 kB, 1.024×256, 678 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carsten aus MK ()

    • Der erste Schnee in diesem Winter...

      Sehr schön !!!!

      Hier 2 aus Gevelsberg & Ennepetal

      Gruß Marc. Und allen schon mal einen guten Übergang
      Bilder
      • ImageUploadedByDrohnen & Multicopter1419791751.863097.jpg

        89,91 kB, 1.024×768, 482 mal angesehen
      • ImageUploadedByDrohnen & Multicopter1419791777.086452.jpg

        99,84 kB, 1.024×768, 499 mal angesehen
    • djmykemyers schrieb:

      Sehr schön !!!!

      Hier 2 aus Gevelsberg & Ennepetal

      Gruß Marc. Und allen schon mal einen guten Übergang


      Auch nicht schlecht. Das zweite gefällt mir, könnte aber aus meiner Sicht etwas Beschnitt vertragen (ggf. 16:9 und den Horizont nicht in der Mitte).
      Bei Schnee Luftbilder machen ist auch nicht schlecht. Hatte erst etwas Bedenken, da in den Foren soviel über zu tiefe Temeraturen für die Akkus geschrieben wurde. Ich hatte aber keine Probleme oder reduzierte Laufzeit bei meinen 4 Flügen unter Null Grad.


    • Auch nicht schlecht. Das zweite gefällt mir, könnte aber aus meiner Sicht etwas Beschnitt vertragen (ggf. 16:9 und den Horizont nicht in der Mitte).
      Bei Schnee Luftbilder machen ist auch nicht schlecht. Hatte erst etwas Bedenken, da in den Foren soviel über zu tiefe Temeraturen für die Akkus geschrieben wurde. Ich hatte aber keine Probleme oder reduzierte Laufzeit bei meinen 4 Flügen unter Null Grad.


      hatte ebenfalls erst bedenken! aber ging besser als erwartet : Akkus in die Hosentasche und auf zum Startplatz, 15 min geflogen und mit 3 min. Reserve gelandet ;)

      beim 2. Startplatz mit 2. Akku das gleiche ;)

      Gruß marc