Zero Zero Robotics Falcon V-Coptr

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Zero Zero Robotics Falcon V-Coptr

Habe ich bei Conrad für 499,- gesehen. Das ist ja gegenüber dem Einstiegspreis bei Erscheinen vor 5 Jahren deutlich günstiger.
      Ok, ist ja auch ein "altes Modell".

Da kann man trotzdem mal schwach werden, bevor der als Mini mit unter 250g rauskommt. Wer weiß, wie lange das real dauert.

Ich schreibe diesen Beitrag deshalb, weil ich versucht habe, ein Konto in der V-Coptr App zu erstellen. SignIn nicht möglich, und Login können ja nur die, die schon ein Konto haben.
      Ich habe gesehen, dass nach mir noch 3 weitere bei Conrad bestellt haben, und eventuell hier auch Mitglieder sind?!?

Probiert mal ein Sign In - die iPhone App gibt es im Store und die Android App muss man manuell runterladen und installieren.

Vielleicht wird das ja noch repariert, bevor die Kopter geliefert werden. Eine Email an den Support habe ich schon gesendet.
      Ohne App kann man vermutlich nicht fliegen. ;)
      Gruß Fritz
    • Fritz11 wrote:

Vielleicht wird das ja noch repariert, bevor die Kopter geliefert werden. Eine Email an den Support habe ich schon gesendet.
      Ohne App kann man vermutlich nicht fliegen. ;)
      Nein, es wird nicht repariert!

Dear Fritz,

Thank you for reaching out to us. We are sorry to

inform you that the Falcon V-Coptr has been discontinued. As a result,
      we are no longer able to provide support for its accessories or the
      V-Coptr App. This includes issues related to app sign-in, as you have
      experienced.

We understand that this may be disappointing, but

we encourage you to look forward to our upcoming product, the Falcon
      Mini. It will offer enhanced features and a seamless user experience. We
      are excited to bring you the next generation of flying cameras, and we
      believe you will find the Falcon Mini to be a fantastic upgrade.

We apologize for any inconvenience caused and appreciate your

understanding. If you have any further questions, please do not hesitate
      to contact us.

Best Regards,
      Gruß Fritz