Bauanleitung / Montage Dji Flame Wheel F550 Hexakopter / Multikopter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Ab Oktober mußt Du Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Sieben Kanäle sind definitiv zu wenig für die Naza. Die hast Du ja im Standard-Setup bereits belegt mit Flugmodus, RTH und IOC. Dann ist nichts mehr für die Gimbal-Steuerung und -falls gewünscht - ein einklappbares Landegestell oder eine schaltbare Beleuchtung übrig.
      Wenns eine Devo sein muß, dann höchstens eine Devo 10. Wobei ich aus eigener Erfahrung eher von dieser RC abrate. Die Programmierung ist grausam und unübersichtlich!
      Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Es gilt auch hier der alte Spruch: wer billig kauft, kauft zweimal.
      Mein Kopterzoo:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, ImmersionRC Vortex285, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Mit den 7Kanälen ist die Naza voll auszureizen. Flugmodus und failsave gehen genauso wie der Gimbal (eine Achse). Die FB mit Empfänger ist Gebraucht für kleines Geld (40€) zu haben. Ja, die Programmierung ist zeitaufwändig aber machbar.
      Wer sich was holt, ist jeden selber überlassen.
    • Wico schrieb:

Wer sich was holt, ist jeden selber überlassen.
      Ich kann nur von meiner eigenen, leidvollen Erfahrung berichten. Was war ich froh, als ich nach der Devo 10 endlich die FrSky Taranis in der Hand hatte :)
      Mein Kopterzoo:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, ImmersionRC Vortex285, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Wico schrieb:

Für Anfänger die nicht wissen ob sie dabei bleiben, völlig ok!
      Ok, da stimme ich Dir zu einem gewissen Grad zu. Allerdings kann bei der Programmierung schnell Frust aufkommen - trotz der Videos im Netz.
      Aber ich gebe auch gerne zu, daß meine Variante mit der FrSky Taranis X9D nicht unbedingt günstig ist :rolleyes:
      Mein Kopterzoo: