Hallo zusammen,
ich überlege zurzeit, mir als erste Drohne eine Potensic Atom LT oder Atom SE zu kaufen.
Jedoch mag ich die original Potensic Fernbedienung mit Handy in der Mitte und den Joystick ganz an den Seiten nicht so sehr wie beispielsweise die von DJI.
Meine Frage: Gibt es Möglichkeiten, eine andere Fernbedienung, mit welcher ich besser klarkomme, mit den oben genannten Drohnen zu nutzen?
Viele Grüße, J. B.
ich überlege zurzeit, mir als erste Drohne eine Potensic Atom LT oder Atom SE zu kaufen.
Jedoch mag ich die original Potensic Fernbedienung mit Handy in der Mitte und den Joystick ganz an den Seiten nicht so sehr wie beispielsweise die von DJI.
Meine Frage: Gibt es Möglichkeiten, eine andere Fernbedienung, mit welcher ich besser klarkomme, mit den oben genannten Drohnen zu nutzen?
Viele Grüße, J. B.