Bremen | Kraftwerk Bremen-Hastedt
- Industrie / Technik
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Schöne Lichtstimmung und gute Komposition - für mich wären kräftigere Farben stärker
Ciao Rob -
Tolle Idee!
Der Turm mit dem Kamin und oben die Sonne, das schaut aus wie eine Kerze
Hätte das Bild kräftigere Farben, dann würde es eher kitschig wirken?!ERR08154711 - Signature not found - Contact your Administrator -
Ist das bearbeitet? Weil so dunkel, dass nur noch grau rauskommt, war es m.E., vom Sonnenstand her, doch noch gar nicht?
Auf mich wirkt das irgendwie apokalyptisch, beängstigend - irgendwie wie nach einen Atomschlag, wo alles ausgeblichen ist. -
Find ich toll! Wenn ich's korrigieren könnt, würd ich die Kamera noch etwas nach oben neigen, mit etwas mehr Himmel und etwas weniger Wasser wäre es noch schöner!„Bleib' nicht auf ebnem Feld! Steig' nicht so hoch hinaus!
Am schönsten sieht die Welt von halber Höhe aus.“
(Friedrich Nietzsche) -
Vielen Dank in die Runde für die nützlichen Tipps und Anmerkungen!
Ja, es wurde bearbeitet: alles außer Rot-Töne wurde desaturiert, so dass dieser starke Silber-/Gold-Kontrast entsteht.
LG,
/@Stadtpilot--
Ein Stadtpilot. Aus Bremen
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests