Zeitraffe Pocket 3 Belichtungszeit

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Zeitraffe Pocket 3 Belichtungszeit

Habe seit zwei Tagen eine Pocket 3 Creater Combo und möchte die Einstellung für eine Zeitraffe Sternenhimmel vor nehmen. Nun "beise ich
      mir die Zähne" an der Belichtungszeit aus. Ich kann Einstellung in der Zeitraffe vornehmen wie ich will, die Belichtungszeit ist Max. 1 Sekunde.
      Es müsste aber max. 8 sekunden vorhanden sein. Was mache ich falsch?
      Beste Grüße
      Peter
    • PeterG wrote:

.... Ich kann Einstellung in der Zeitraffe vornehmen wie ich will, die Belichtungszeit ist Max. 1 Sekunde.
      Es müsste aber max. 8 sekunden vorhanden sein. Was mache ich falsch?
      Vermutlich nichts.
      Die Pocket 3 ist eher für Vlogger die meist nur im Tageslicht Filmen.

Es gibt ja einen LowLight Videomodus.
      Bin mir relativ Sicher dass es kein LowLight Foto Modus gibt.Vielleicht hat der auch einfach nur keinen extra Namen.
      Vielleicht ändert sich das wenn Du die Foto Auflösung verkleinerst ???(also vierteln)
      Vielleicht Ist die Pocket dann lichtempfindlicher und die 1 Sekunde reicht dann....