Falsche Drohne gespeichert

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Falsche Drohne gespeichert

Hallo Leute,
      hab Problem mit Einloggen auf richtige Drohne Phantom3Pro,
      ich besitze eine Phantom 3 Pro Drohne, aber beim Einloggen ist es nur für Inspire 1 möglich.
      Ich habe aber keine Inspire 1 Drohne!
      Bitte können Sie mir helfen?
      Am Anfang 1-2 Jahre ganz normal funktioniert. Dann nach weiteren 5 Jahren
      wieder rausgeholt und wollte fliegen.
      Und seitdem kann ich keine Kamera aktivieren. Fliegen kann man die Drohne schon, aber ohne Kamera.

Habe bei DJI erworben: Phantom 3 Professional Everything You Need Kit (Backpack)
      SN: P76DCG16010279

Kann man das hinkriegen, daß die Drohne wieder mit Kamera funktioniert?
      Bitte um Hilfe.
    • Ich glaube mich erinnern zu können, das ich das USB Kabel an der Funke aus und eingestöpselt hatte
      und dann kam die Wahl zwischen den Drohnen. Vielleich die App DJI GO App mehrmals neu starten.
      Bin mir auch hier nicht ganz sicher, aber es war die DJI GO App, nicht die DJI GO 4!.
    • Hallo Mardan Topic, danke für die Antwort, ja du hast recht, man kann wählen. Ich kann leider nur
      zwischen Inspire1, Inspire1Pro und Inspire1Raw wählen.
      Die App DJI GO hab ich leider auch schon mind. 20 mal neu gestartet. Hat bis jetzt leider nix gebracht.
      Ich bin am verzweifeln.
      Aber vielen Dank für die Tips.