trophy wrote:
Ah, Klasse vielen Dank!

Fernpilotenzeugnis A2 - STS
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
trophy wrote:
Ah, Klasse vielen Dank!
The post was edited 1 time, last by trophy ().
trophy wrote:
Ich wollte die ISO im Videomodus auf Auto stellen bei den Kameraeinstellungen. Die Auto ISO Funktion ist aber ausgebaut. Ich kann nur Blende + Verschlußzeit auf Auto stellen!? Jemand eine Idee was ich falsch mache? Zumindest im D-LOG Modus. Im Normalmodus oder D-LOG M Modus funktioniert Auto ISO.
A-S wrote:
Da kommt man doch ins grübeln sich noch die M4 Pro anzuschaffen
Lantis wrote:
Ach, da reicht einmal auf das Preisschild gucken von der Creator Combo und dieses grübeln verschwindet ganz schnell wieder.![]()
multit wrote:
Aber zurück zur M4 Pro selbst - da ist mir erstmal das angenehmere Geräusch aufgefallen (im Vergleich zur Air 3), damit stört man Mitmenschen und Tiere doch deutlich weniger.
The post was edited 1 time, last by TimDJI ().
New
trophy wrote:
Ich wollte die ISO im Videomodus auf Auto stellen bei den Kameraeinstellungen. Die Auto ISO Funktion ist aber ausgebaut. Ich kann nur Blende + Verschlußzeit auf Auto stellen!? Jemand eine Idee was ich falsch mache? Zumindest im D-LOG Modus. Im Normalmodus oder D-LOG M Modus funktioniert Auto ISO.
New
New
New
New
Fine-tuned ActiveTrack distance, giving pilots more control and accuracy when tracking moving subjects.
1 Guest