Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Mavic 3 Pro, sowie eine Mini 3 Pro. Ich habe den RC Remote Controller mit Display an die Mini 3 Pro gekoppelt und bin damit geflogen und anders herum. Also die RC-N1 ohne Display von der Mini 3 Pro an die Mavic 3 Pro gekoppelt. Ich möchte jetzt die Mavic 3 Pro verkaufen mit dem RC Remote Controller der im Lieferumfang dabei war. Unter Profil Geräteverwaltung steht bei der Mavic 3 Pro "Bereits an ein anderes Konto gebunden" Ich habe aber nur ein DJI-Benutzerkonto mit 1 E-Mail Adresse! Wenn ich auf Fliegen gehe mit der Mavic 3 Pro kommt die Meldung "Verbundenes Gerät nicht an Fluggerät gebunden. Ich soll eine Verbindung zu der anderen Fernsteuerung herstellen oder gekoppeltes Gerät wechseln/Gerät entkoppeln. Wenn ich wechseln wähle, und ich bestätige kommt die Meldung Fluggerät ist an ein anderes Konto gebunden. Konto wechseln und erneut versuchen. (-53268) Das Gleiche wenn ich Entkoppeln wähle. Beide Drohnen habe ich persönlich gekauft und habe die Kaufbelege. Welche Schritte mache ich jetzt am besten um wieder die beiden Drohnen mit den Original Fernsteuerungen zu binden? In dem Zustand kann ich die Mavic 3 Pro ja sicher schlecht verkaufen!? Ich bin aktuell absolut ratlos.
The post was edited 3 times, last by trophy ().