Hallo,
ich bin der Bonna und komme aus Niedersachsen. Über die Letzten Monate habe ich mich immer wieder über das FPV Fliegen beschäftig. Nun bin mittlerweile soweit das ich das Hobby selber ausüben möchte .Nur gibt es so viele Sachen die beachten werden müssen. Nach jeden Video das ich anschaue hab ich eine beantwortete frage und mindestens 2 neue Fragen. Da ich ohne Hilfe nicht weit kommen werde, hoffe ich das man mir hier im Forum weiterhelfen kann.
Ich würde gerne mit einem 5 Zoll Copter anfangen, geflogen soll das ganze Digital über das ELRS Protokoll.
Ich würde meinen ersten Copter gerne selber zusammenbauen. Freestyle ist die Art zu fliegen die mich am meisten reizt, deswegen der Eigenbau.
Nun habe ich mir Videos angeschaut wie man so einen Copter zusammenbaut und mir bei Bangood die Komponente zusammengesucht, nur passt das so ?
Ich wäre echt happy wen da ein paar erfahrene Piloten rüber schauen könnten und mal sagen würden ob das so funktionieren kann. Bei Inhaltlichen Fehlern oder wenn die Liste gleich keinen Sinn ergibt bitte verzeiht mir.
Frame: FlyFishRC Volandor II VX5
Link zu Banggood
Kamera: Walksnail Moonlight Kit Ultra HD
Link zu Banggood
Motor: Rcinpower GTS V4 2040k
Link zu Banggood
ESC/FC: 30,5x30,5 mm SpeedyBee F7 V3 BL32 50A Stack
Link zu Banggood
Empfänger: RadioMaster RP1 2.4GHz ExpressLRS ELRS Nano-Empfänger
Link zu Banggood
Propeller: Gemfan Hurricane 51466 MCK V2 3-Blatt 5,1-Zoll
Link zu Banggood
Lipo: CNHL Black Series 22.2V 1100mAh 100C 6S LiPo Akku XT60#
Link zu Banggood
Funke: RadioMaster Boxer Funksteuerung 2.4GHz 4-in-1 Multi-Protokoll
Link zu Banggood
Brille; Walksnail Avatar HD Brille X OLED
Link zu Banggood
Ich besitze bereits von ISDT das "ISDT SP2425" Netzteil und ein "P20" Ladegerät.
ich bin der Bonna und komme aus Niedersachsen. Über die Letzten Monate habe ich mich immer wieder über das FPV Fliegen beschäftig. Nun bin mittlerweile soweit das ich das Hobby selber ausüben möchte .Nur gibt es so viele Sachen die beachten werden müssen. Nach jeden Video das ich anschaue hab ich eine beantwortete frage und mindestens 2 neue Fragen. Da ich ohne Hilfe nicht weit kommen werde, hoffe ich das man mir hier im Forum weiterhelfen kann.
Ich würde gerne mit einem 5 Zoll Copter anfangen, geflogen soll das ganze Digital über das ELRS Protokoll.
Ich würde meinen ersten Copter gerne selber zusammenbauen. Freestyle ist die Art zu fliegen die mich am meisten reizt, deswegen der Eigenbau.
Nun habe ich mir Videos angeschaut wie man so einen Copter zusammenbaut und mir bei Bangood die Komponente zusammengesucht, nur passt das so ?
Ich wäre echt happy wen da ein paar erfahrene Piloten rüber schauen könnten und mal sagen würden ob das so funktionieren kann. Bei Inhaltlichen Fehlern oder wenn die Liste gleich keinen Sinn ergibt bitte verzeiht mir.
Frame: FlyFishRC Volandor II VX5
Link zu Banggood
Kamera: Walksnail Moonlight Kit Ultra HD
Link zu Banggood
Motor: Rcinpower GTS V4 2040k
Link zu Banggood
ESC/FC: 30,5x30,5 mm SpeedyBee F7 V3 BL32 50A Stack
Link zu Banggood
Empfänger: RadioMaster RP1 2.4GHz ExpressLRS ELRS Nano-Empfänger
Link zu Banggood
Propeller: Gemfan Hurricane 51466 MCK V2 3-Blatt 5,1-Zoll
Link zu Banggood
Lipo: CNHL Black Series 22.2V 1100mAh 100C 6S LiPo Akku XT60#
Link zu Banggood
Funke: RadioMaster Boxer Funksteuerung 2.4GHz 4-in-1 Multi-Protokoll
Link zu Banggood
Brille; Walksnail Avatar HD Brille X OLED
Link zu Banggood
Ich besitze bereits von ISDT das "ISDT SP2425" Netzteil und ein "P20" Ladegerät.
The post was edited 1 time, last by Bonna ().