Gimbal Neigung 45 grad Fehler

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Gimbal Neigung 45 grad Fehler

Guten Abend hier zusammen im Forum
      Habe seit einigen Wochen ein Problem das irgendwie keiner schon gehabt hat.
      Meine Mavic pro 2 startet macht den Gimbaltest und nach dem Ton neigt sie den Gimbal um ca 45 Grad.
      Alle Kalibrierungen oder Downgrade/Upgrade versuche schlagen fehl. ich bin ratlos. :( :?: :?: :?:
      Vielleicht hat hier jemand einen Zündenten Tipp?
      Das wäre echt toll,
      danke im Voraus :)
      Images
      • Mavic.png

902.54 kB, 1,024×564, viewed 31 times

The post was edited 1 time, last by lubi23: ps. der Gimbal ist im ausgeschalteten Zustand nicht blockiert, lässt ohne spürbare Blockierung bewegen. ().

• Guten Morgen
      danke für den Anreiz :) , kenne das Video, vielleicht reagiert sie bei der Zentriertaste auf etwas und richtet sich wieder aus. ich werd es heut probieren und berichten. :)

so stellt es sich momentan dar :(

The post was edited 1 time, last by lubi23 ().