DJI Matrice 4T / DJI Pilot Videos auf Iphone bzw SD Karte speichern Anleitung?

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• DJI Matrice 4T / DJI Pilot Videos auf Iphone bzw SD Karte speichern Anleitung?

Hallo,

habe seit 2 Wochen jetzt eine DJI Matrice 4T und bin sehr zufrieden. Leider bekomme ich es nicht hin, 1. mein iPhone mit der Fernsteuerung oder der Drohne zu verbinden angeblich soll es mit der App DJI Pilot gehen.
      Wenn ich das iPhone mit Bluetooth verbinde funktioniert gar die Verbindung aber wenn ich Videos sende versucht er es zwar aber steht dann immer Die Datei konnte nicht gesendet werden.

Und 2. kann ich nichts in der Anleitung finden, wie man Videos oder Fotos auf der micro SD speichert. Bei mir wird alles im internen Speicher abgelegt.

Vielleicht kann einer von den Profis hier mir helfen?

Dankeschön!
    • Hallo,

heute hatte ich einen Livechat mit DJI und konnte meine Fragen dort stellen:

Folgende Antworten habe ich bekommen

Momentan unterstützt das System der Matrice 4 keine Apple Produkte
      Es ist nicht möglich direkt miteinander zu kommunizieren weder per DJ Pilot noch per Bluetooth oder WLAN .

Man soll eine Drittanbieter App sowohl auf der Fernsteuerung als auch beim Apple Produkt installieren.

Leider wurde mir nicht gesagt welches (angeblich dürfen sie es nicht).... vllt kennt ihr eins das dafür funktioniert?