Ich konnte nicht widerstehen

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Ich konnte nicht widerstehen

Nachdem ich schon einige Erfahrung mit der NEO gesammelt hatte, ging mir die Mini 4 Pro nicht mehr aus dem Kopf. Gestern war es dann soweit: Fly More… gekauft, alles eingerichtet, und heute war der erste Flugtag - ich bin begeistert, endlich Ruhe und keine aufwendige Videobearbeitung mehr. Natürlich ist hier und da immer etwas zu verbessern.
      DIe Umstellung war jetzt nicht besonders, und ich hatte die Mini schnell im Griff -war die richtige Entscheidung !

Gr. BBStarter
    • Da muß man doch schon ganz schön am Material schrauben. Beim Schnitt in Verbindung mit der Aktion 4, ist die Mini 4 die bessere Wahl -Dazu kommen noch die viel besseren Flugeigenschaften usw. Die Neo wird auch weiterhin zu m Einsatz kommen: Schnell mal auf den Knopf gedrückt, und losgeht‘s.

Post by Nordkap1960 ().

This post was deleted by marting40: Wenn Du weisst das es hier nicht hingehört, warum postet Du es dann ??? ().

Post by skyspy ().

This post was deleted by marting40: obsolet ().

Post by Nordkap1960 ().

This post was deleted by marting40: obsolet ().
    • New

BBStarter wrote:

Wieviel besser wird die Mini5 wohl sein ??? Dazu noch der Preis, bei jetzt 949 € für die Combo :?:
      Wenn man den Gerüchten und den bisherigen Infos glauben schenken mag, dann wird die Mini 5 Pro eine ganze neue Dimension
      und Ansage sein. Auch filmisch, was man von der Mavic 4 Pro kennt (360° drehbare Kamera), ein neues Erlebnis.
      Über den Preis spricht man bei DJI nicht. DJI ist "der" Drohnenhersteller der "Apfelprodukte" auf den Markt wirft.

Aber preislich soll sie zwischen 1100 - 1500 € kosten, je nachdem ob die RC2 oder RC-N1 Steuerung haben willst und / oder das Fly More Bundle
      und einer Flugzeit von bis zu 50 Minuten. Ich denke hier auch wieder nur im teuersten Paket.

Zusammenfassend wird sie natürlich schon "viel besser" sein. ABER man muss hier auch sagen, dass viele Features von einem normalen 0815-Anwender
      gar nicht genutzt werden oder interessant sein müssen, wenn man ggf. nicht Gewerblich damit arbeiten möchte. Ist doch bei unseren Smartphones nicht anders.
      Wir haben kleine Super-Rechner in unseren Händen, nutzen das Hightechgerät aber nur für banale Dinge wie TikTok, Whatsapp & bissl im Netz surfen
      und ballern da dennoch viel Geld raus für was eigentlich?