ehrlichen Praxistest
HoverAir Aqua Drone
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier auf eBay:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Ich denke, nach allem was ich bisher gesehen habe, warte ich besser auf die Aqua 2 oder darauf, dass DJI gleich zieht...
Gruß Gerd -
Der Wassertropfen auf der Linse, nach Wasserstart, da dürfte "flüssiger Scheibenwischer" sehr gut helfen.
Und auch recht lange.
Als ich noch getaucht bin, da hat der "Scheibenwischer" mehrere Tauchtage lang verhindert, das nach dem auftauchen Tropfen am Port des light&motion Gehäuses hängenblieben.
Hat die eigentlich eine Displayfernbedienung dabei, die bei Quick shots als Anzeige eingesetzt werden kann?
Wäre ja mehr als ärgerlich, wenn nach Wasserstart das gesamte Material unbrauchbar ist und man das erst später überhaupt feststellen kann. -
Oder evtl. ganz drauf verzichten?
GerdSt wrote:
Ich denke, nach allem was ich bisher gesehen habe, warte ich besser auf die Aqua 2 oder darauf, dass DJI gleich zieht...
Ich habe nur Bundeswasserstraßen hier, und müsste zum Starten extra ein Planschbecken im Garten aufstellen.
Gruß Fritz -
Ihr Deutschen seid halt bei diesen Dingen viel genauer als wir Ösis. Wenn ich weit und breit niemanden sehe, würde ich mir ohne jede Hemmung eine ruhige Bucht suchen und dort starten und landen......
Das soll aber keine Aufforderung zu gesetzwidrigem Verhalten sein! -
Hey Cmoss,
solltest Du wider Erwarten mich und meine Bundeswasserstraßen meinen, hat das nichts mit Nationalität zu tun.
- entweder hat die Planschbeckenerwähnung was mit Humor zu tun,
oder mit dem unmenschlich schwierigen Unterfangen, mir dieses weitere Spielzeug auszureden.
Gruß Fritz -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-