Abgeraucht sind einige US-Modelle der Powercore-Poerbanks. Von Ladegeräte findet chatGPT auch mit ganz langem "nachdenken" nix.
Allgemeiner Netzteil / Ladehub / Powerbank Thread
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier auf eBay:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
-
Aufgrund der umfangreichen Netzteil/Ladehub/Powerbank Diskussion im Mini 5 Pro Zubehör Thread glauben wir das es sinnvoll ist die Themen zu trennen.
In den jeweiligen Unterforen für die einzelnen Drohnentypen soll es um die passenden und meist ja spezifischen Ladegeräte / Ladeschalen /Ladestationen gehen.
Hier dann bitte die allgemeinen Beiträge zu Netzteilen / Ladehub´s (Multiport) / Powerbank posten.The post was edited 1 time, last by marting40 ().
-
Anker und Ugreen sind die Besten auf dem Markt.
A-S wrote:
Anker,ist so eine Sache...
Chinesische Netzteile,(gibt es hier auch andere?), können mal den Geist aufgeben.
Auch Ugreen ist davor nicht gefeilt:
reddit.com/r/UsbCHardware/comm…ger_top_usbc_ports/?tl=de
Link zum Amazon-ProduktThe post was edited 1 time, last by Blaumann ().
-
Natürlich gibt's auch anderes Ladeequipment wo man auch seine DJI Akkus mit laden kann.
Mit entsprechenden Adaptern.
Allerdings steht es preislich in keinem Verhältnis zueinander.
Ich nutze dies auch wenn mal mehrere Akkus gleichzeitig geladen werden sollen,da stellt sich auch keine Leistungsfrage.
Ob nun die Akkus mit einem Adapter dort angeschlossen werden,am Eigentlichen Ladegerät, oder auch eine Ladeschale an einem der Netzteile.
Bequemer sind aber kleine USB Netzteile mit entsprechenden Ladegerät.Gruß
Alex -
Wurde auch Zeit, das das aus dem Mini5-Faden raus kommt...
@A-S
Jaha, wenn man den Krempel schon hat und nur ein paar Adapter kaufen muß... Ich hab ja auch ne dicke Powwerstation für die Kaffeemaschine und die Kompressorkühlbox bei jeder längeen Fahrt im Auto, weil ich die schon habe. Wenn ich die erst kaufen müßte wäres ne Thermoskanne und Kühlakkus.
Wobei deine Analyse- und Wartungslader eh nix ausrichten könnn an den Miniakkus. -
Wie meinst das nix ausrichten können?
Wegen der Elektronik im DJI Akku?
Im Prinzip funktioniert es nicht anders als mit diesem Ladegerät von ISDT für DJI Akku.
Hast den gleichen Überblick , und noch ein paar Eckdaten mehr.Gruß
Alex -
Apropos Netzteile / Ladeschalen.
LYONGTECH scheint meine Lieblingsfirma zu sein. Hatte für ältere Kopter schon Lyongtech Ladegeräte (und ISDT für Air3S)
Ich habe die Macke, dass ich gerne Ladegeräte habe, die unbeaufsichtigt bei "storage" (60%) abschalten.
Ich finde es blöd abzuwarten, bis die intelligenten DJIs einen vollen Akku auf storage reduzieren.
Ich lade nach dem Fliegen lieber leere Akkus auf 60%
Nun habe ich (fast) alle komplett
Link zum Amazon-Produkt Flip
Link zum Amazon-Produkt Neo
Link zum Amazon-Produkt Mavic 4 pro
Link zum Amazon-Produkt Mini 4,5
Diese funktionieren ausgezeichnet.
Mir wurden auch LKTOP als sehr gute Ladegeräte empfohlen, habe ich aber zu spät gesehen.
lktop-germany.com/online-store/Ladegerate-fur-DJI-c182867079Gruß FritzThe post was edited 1 time, last by Fritz11 ().
-
Das ist keine Macke, sondern hochgradig vernünftig.
Fritz11 wrote:
Ich habe die Macke, dass ich gerne Ladegeräte habe, die unbeaufsichtigt bei "storage" (60%) abschalten.
-
Ich fliege dann sogar mit 60 % los, weil mir das idR ausreicht.
-
Fritz11 wrote:
Apropos Netzteile / Ladeschalen.
Eigentlich komplett OT und aufgrund der diversen Modelle auch nicht in spezifischen Thread´s zuordbar,
aber zum Löschen zu schade.
Bitte ab hier aber keine weiteren OT Beiträge mehr, danke!The post was edited 1 time, last by marting40 ().
-
New
Hey Leute ♂️
Ich bin André und wollte fragen ob mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Es geht mir um eine gescheite Powerbank (am besten 50000 mAh oder etwas mehr und min 65 w). Es ist für meine Dji Neo 2 mit dem Dreier Akku lader.
Ich bedanke mich schonmal im voraus. -
New
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0