Nach ganztägigen Regen kurz vor Sonnenuntergang
- Burgen
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier auf eBay:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
-
Das Motiv gefällt mir. Die bessere Auflösung gefällt mir. Der Hintergrund ist sehr stimmungsvoll (Vulkane und post-Regen-Stimmung). Warum gespiegelt?
-
Gefällt mir irgendwie mehr. Habe es aber leider falsch beschrieben. Das erste Bild ist gespiegelt. Das zweite ist original. Hab auch ein 360° Panorama aber muss ich noch mal bearbeiten.
Ulrich60b wrote:
Warum gespiegelt?
Das momentane Pano ist hier 360° Panorama -
Angenehm. Die unterschiedlichen Grüntöne der Felder. Die hingeworfenen Hügel. Die weiße Burg auf dem hohen Berge. Der viel zu niedrige Aussichtsturm. Die milde Lichtstimmung.
Ein schönes Tableau.
In der Nähe von Altenberg habe ich an einem Morgen mal tief ins nebelverhangene Böhmen mit der Drohne reinschauen können. Der Punkt hier ist aber außerhalb des damaligen Sichtfeldes.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags