bin mal gespannt was das O4 sendemodul extra alleine kostet. Brauch wirklich keine weitere Funke...
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
quadflyer8 wrote:
bin mal gespannt was das O4 sendemodul extra alleine kostet.
soulrida wrote:
kann man ja aber scheinbar separat kaufen.
soulrida wrote:
Danke! Da hab ich in den FAQs wohl nicht weit genug nach unten gescrollt. Schade, daß es (noch) kein Combo mit RC2 gibt.
Danke für die Info! Dann warte ich auf jeden Fall mal auf den Test Wäre schön, wenn dann noch gleich eine Combo mit RC2 im Shop auftaucht Das Modul kann man ja aber scheinbar separat kaufen.
Ich habe ein einzelnes Modul bei Globe-Flight bestellt. Es wird am 12.12.2025 geliefert. Die voraussichtlichen Liefertermine wurden von DJI und Globe-Flight bisher immer eingehalten.willi62 wrote:
... sobald es lieferbar wird.soulrida wrote:
kann man ja aber scheinbar separat kaufen.
GerdSt wrote:
Wenn ich eine 360° Drohne designen müsste, würde ich eine Kamera vorne und die zweite Kamera hinten einbauen.
Kopter3223 wrote:
Bezüglich O4 Sendemodul: Ich hab meins heute bei Amazon bestellt, über den Promo Link von Blackstage Drohnen Tipps:
Link zum Amazon-Produkt
A-S wrote:
Interessant,Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 MonatenKopter3223 wrote:
Bezüglich O4 Sendemodul: Ich hab meins heute bei Amazon bestellt, über den Promo Link von Blackstage Drohnen Tipps:
Link zum Amazon-Produkt
![]()
The post was edited 1 time, last by Kopter3223 ().
Barracuda81 wrote:
zwingend notwenig, wenn man mit einer Funke fliegen will.
Die RC Pro2 wird derzeit NICHT unterstützt!!willi62 wrote:
Das ist richtig und beschränkt sich nicht auf RC 2, sondern auch für die RC-N2 und RC-N3 und RC Pro 2 braucht ed den digitalen Transceiver, genauso woe für die RC FPV 3 oder den Motion 3 in Verbindung mit Goggles 3 oder Goggles N3. Verzichtbar nur bei Gestensteuerung und Steuerung über sie Smartphone-App.
A-S wrote:
Die Frage ist aber,wann werden diese Module verfügbar sein?!?
Pack wrote:
war gestern bei Amazon verfügbar, meins ist schon daA-S wrote:
Die Frage ist aber,wann werden diese Module verfügbar sein?!?