Mein Silvester Feuerwerk
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier auf eBay:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Für die Notsituation (ich alleine am Feuerwerken) passables Video. Man sieht, wie es abbrennt. Und eine Menge der Raketen zünden originell.
Wäre für das Video gut gewesen, eine zweite Person zum Steuern der Drohne und zum Nachjustieren dabei gehabt zu haben.
Das hinterm Zündköfferchen Abgebildete ist aber bei Weitem nicht alles, was da im Video in die Luft gestiegen ist. -
Doch...
abimhe-niemand wrote:
Das hinterm Zündköfferchen Abgebildete ist aber bei Weitem nicht alles, was da im Video in die Luft gestiegen ist.
Das war alles...
Hatte diesmal nur zwei Bretter...
(ja gut... Die kleinen bunten Lichter rechts im Bild waren nicht von mir, aber das sollte ja klar sein) -
Definitiv..
abimhe-niemand wrote:
Wäre für das Video gut gewesen, eine zweite Person zum Steuern der Drohne und zum Nachjustieren dabei gehabt zu haben.
Da hast du natürlich recht... -
Oh, überraschend, Ihr Feuerwerker. Ich zähl noch mal durch. Rohre und Leuchtexplosionen.
Mittelalter wrote:
Bei Mengenlehre mit 12 Jahren im damals innovativen Fernsehunterricht (konnte ja kein Lehrer der alten Schule, Cantor, Mengenlehre, daher dackelten wir alle in den Fernsehraum, sahen den TV-Lehrer mit Fliege und Cordanzug und kreisten in unseren großen Begleitmappen die passenden Mengen ein) dachte ich, ich hab ein Gespür für Mengengrößen.
P.S.
muss man der yt-KI zugestehen, dass sie als Leitbild Deines Videos einen guten snapshot gewählt hat. Oder warst Du das selber? -
Youtube hat drei zur Auswahl gestellt.
Ich konnte wählen...
Aber ja... Nicht das schlechteste. Finde ich auch... -
Die großen cages mit den Kaliber sind ja relativ langsam geschossen.
abimhe-niemand wrote:
Oh, überraschend, Ihr Feuerwerker. Ich zähl noch mal durch. Rohre und Leuchtexplosionen.Mittelalter wrote:
Das schnellste war die Finalbatterie. Die steht auf dem linken Brett ganz oben. Die haut in zwanzig Sekunden alles raus... -
Wenn das nicht wieder ot ist: Wir sollten uns mal verabreden. Bei einer Deiner nächsten mindestens zwei Bretter Zündaktion. So was professionell Arrangiertes mitzuerleben, wie es vorbereitet und gezündet wird, würde mich sehr interessieren!
Gibts auch Aufträge weit ab der fränkischen Saale? Oder muss ich dann weit fahren?
Bin dann aber wahrscheinlich von den Bodenaktivitäten so abgelenkt, dass die Drohne wieder stur bei 115 m rumsteht. Ungelenkt.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-