Kirchliche Erleuchtung
- Landschaft
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier auf eBay:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
WOW!
Gruß Fritz -
Ein sehr erhellendes Bild, TOP.
Viele Grüße aus der Eifel! -
Gut gesehen, ein schönes und stimmiges Motiv. Auch der Schnitt passt in meinen Augen.
Einziger Kritikpunkt könnte sein, dass das Hauptmotiv sehr gedrängt in der Bildmitte ist - was bei dem Bild m.M.n. nicht stört - aber hast du zum Vergleich eventuell noch ein Bild, wo die Sonne nicht direkt hinter der Kirche steht, sondern seitlich versetzt ist? -
Das war auch mein erster Eindruck.
aerodrohn wrote:
wo die Sonne nicht direkt hinter der Kirche steht,
Möglicherweise hätte ich die Rötung in die Senkung rechts positioniert. -
Naja, die "Erleuchtung" geht nun mal direkt von der Kirche aus. Mir gefällts.Gruß
Marko -
Da widerspricht ja keiner, es ist ein sehr gelungenes Bild.
Manchmal kann man trotzdem noch ein Quäntchen rausholen. Aber ob es sodann auc hso wirkt wie man es sich vorstellte, sieht man tlw. erst im direkten Vergleich, deshalb die Nachfrage. -
Schön, dass das hier diskutiert wird, aber im Gegensatz zu Raureif an der Reuss - wo mich @abimhe-niemand auf eine spannende Variation aufmerkdam gemacht hat -, bleibt das für mich die beste aller Variationen (und ich habe viel probiert).
Spannend war es zu sehen, was passiert , wenn ich die Sonne direkt hinter der Kirche plaziert habe. Es gab Doppelkonturen, die einerseits die Grenzen meines Objektivs aufzuzeigen scheinen und andererseits aber möglicheweise auch durch die Lichtbeugung indiziert sein könnten. Ich werde das nächstens einmal bei den technischen Themen zur Diskussion einstellen.Happy landings, Michael -
Da hat jemand seinen CDF gut studiert.
-
dieser Gedanke kam mir beim leuchtenden Sonnenuntergang im Hintergrund auch
Adi-MS wrote:
CDF gut studiert
-
Tut mir leid, wenn ich so blöd nachfrage, aber ich muss mich outen. Was bedeutet CDF?
Geht es um etwas technisches, den französischen Corps Diplo*atique oder um den romantischen Maler? (*=m)
PS:
Oh, da habe ich eine zu lange Pause eingelegt und Zeit mit der automatischen Zensur vertrödelt, die Auflösung wäre schon da gewesen. Dieses Bild war mir unbekannt.Happy landings, MichaelThe post was edited 1 time, last by tw463 ().
-
um diesen, Caspar David Friedrich und das Leuchten der Sonne in seinen Bilder, die dadurch den Vordergrund besonders hervorheben. Auch deine Kirche wird auf besondere Art betont durch dieses Leuchten im Off.
tw463 wrote:
romantischen Maler
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0