DJI Mini 4 pro Belichtungsreihe zusammenfügen

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Dazu gibt es unzählige Programme. Ich nutze die NIK Collection von DxO die ich mal in einer gewissen Euphorie gekauft habe, aber kaum für mehr einsetze als genau diese Anwendung. Dise Programmsammlung ist schon fast zu aufwändig für mich. Ich will nicht stundenlang an meinen Bildern herunwursteln.

Such dir im Netz Gratisanwendungen. Vermutlich wirst du unter dem Stichwort HDR am ehesten fündig und dann lies mal die Rezessionen. Wenn du dann irgendwann doch etwas anspruchsvolleres nutzen möchtest,. dann weist du schon worauf du Wert legen möchtest.

Ich bin sicher, dass du hier auch noch Programmvorschläge von weiteren Anwendern bekommen wirst und wenn du Glück hast kriegst du gleich noch ein paar wichtige Tipps zur Anwendung.
      Happy landings, Michael
    • Hallo Patrick, ich vermute, dass du hier auf Grund meines Hinweises bei FB in diesem Forum gelandet bist.
      Ich hoffe, dass zu deiner Frage noch ein paar Empfehlungen kommen.
      Leider ist der erste Idee "NIK Collection" kein Treffer. Das Programm gibt es meines Wissens nach nicht als App für das Handy.
      Vielleicht hat noch jemand eine Idee bzw. Erfahrungen, wie man Belichtungsreihen auf dem Handy zusammenführen kann. Mich würde das nämlich auch interessieren.
      Gruß
      Marko
    • Oh, entschuldige, das Handy habe ich überlesen und die NIK Collection wollte ich nicht als Tipp verstanden wissen. Ich nutze es, weil ich es mal gekauft habe, aber es gibt sicher PC-Programme, die ich dir rein für diesen Zweck vorher empfehlen würde.

Du könntest es einmal mit der "Pro Camera" App, oder der "Snapseed" App versuchen, die sollten das beide können-
      Happy landings, Michael

The post was edited 2 times, last by tw463 ().