In Planung: Luftaufnahmen in Konstanz am See

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • In Planung: Luftaufnahmen in Konstanz am See

      Ich bin Freelancer, wohne und lebe in Konstanz am Bodensee.

      Derzeit baue ich ein weiteres Angebot im filmerischen Bereich meienr Leistungen aus: Durch die hochwertige und vielfältig einsetzbare ActionCam "GoPro" der 3. Generation und vielem Zubehör wie bspw. Stative, Dolly, SchulterRig, SteadyCam sowie einer DJI Phantom 2, biete ich besondere Filme mit interessanten Eigenschaten an.

      Luftbildaufnahmen mit der Drohne und Timelapse- oder Slowmotion-Clips aus beeindruckenden Perspektiven sind dabei nur Beispiele der vielen Möglichkeiten die ich anbieten werde. Durch meinen Tauchschein kann ich zudem auch Unterwasseraufnahmen anbieten. Natürlich sind Nachbearbeitung, Schnitt und finales Rendering im Angebot inbegriffen.

      Derzeit alles in Planung, da ich noch im Testmodus mit der Phantom bin und erst ein kleines Showreel erarbeiten möchte...

      Weitere, tiefere Informationen finden sich auf meiner Website...
      Zugehöriger Ort

      Schneckenburgstraße 48, 78467 Konstanz, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      DJI Phantom 2, AeroNaut CAM Carbon Light, iOSD Mini, Naza-M (integriert), Immersion RC Sender, Black Pearl 7" FPV-System | GoPro Hero 3 Silver Edition

      -------------------
      DOM@DESIGN
      -------------------