Hallo Ich weiss, dass schon viel geschrieben wurde. Das Problem von mir habe ich allerdings nicht gefunden. Mavic 2, Fehler auf Fernbedienung RCIB Mag interf. Check App. in der Goggle "Compass Error, Move aircraft or calibrate compass,. Die App, welche auch immer, lässt sich nicht mit der FB verbinden, da ich mit Goggle fliege, hab ich im Laufe der letzten Jahre mit Handywechsel diese nie wieder gebraucht. Also Kalibrierung über DJ Assistent 2 Windows 8, hab auch schon im Taskmanager diese 2 kleinen Änderungen wegen Kompatibilität und geringerer Auflösung gemacht. Es funktioniert von vorne, von unten und hinten, dann kommt dazwischen ja meist OK zählt bis zum nächsten aber nach der 3. Sache zählt er einfach nur ohne Ansage, was als nächstes kommt. Es folgt das Punktefenster und nach 10 s der Fehler "unable to connect calibration image". Hat da jemand einen Tip? schon 5x probiert.
Ich habe jetzt nochmals versucht, die FB an den PC anszuschliessen, und sie wird nicht erkannt, geladen wird sie dann aber. Das Kabel funktioniert mit der Goggle, also daran kann es nicht liegen.
Gruss
Benjidoggi
Ich habe jetzt nochmals versucht, die FB an den PC anszuschliessen, und sie wird nicht erkannt, geladen wird sie dann aber. Das Kabel funktioniert mit der Goggle, also daran kann es nicht liegen.
Gruss
Benjidoggi
The post was edited 1 time, last by Benjidoggi ().