Hallo Drohnen-Forum Community,
Ich freue mich hier Anschluss zu finden und mich mit euch austauschen zu können und
bringe auch schon die ersten Fragen mit.
Vor 4 Wochenhabe mir das o.g. DJI Neo 2 Paket gegönnt. Allerdings komme ich mit der Bedienung durch den Stick und der 3D Brille überhaupt nicht klar.
Entweder es hat was mit den Einstellungen zu tun, was ich aber fast nicht glaube, da eigentlich alles selbsterklärend ist. Eventuell ist auch der Stick defekt?
Mir würde es schon helfen mal zu sehen, was mit meiner Drohne in der Realität möglich ist oder dass ich einmal
bei Fortgeschrittenen und deren Flugkünsten beiwohnen könnte.
Beste Grüße,
Christian
Ich freue mich hier Anschluss zu finden und mich mit euch austauschen zu können und
bringe auch schon die ersten Fragen mit.
Vor 4 Wochenhabe mir das o.g. DJI Neo 2 Paket gegönnt. Allerdings komme ich mit der Bedienung durch den Stick und der 3D Brille überhaupt nicht klar.
Entweder es hat was mit den Einstellungen zu tun, was ich aber fast nicht glaube, da eigentlich alles selbsterklärend ist. Eventuell ist auch der Stick defekt?
Mir würde es schon helfen mal zu sehen, was mit meiner Drohne in der Realität möglich ist oder dass ich einmal
bei Fortgeschrittenen und deren Flugkünsten beiwohnen könnte.
Beste Grüße,
Christian
