Dji Neo für 130,54€ bei Amazon

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Dji Neo für 130,54€ bei Amazon

Falls noch jemand eine Neo braucht?

Link zum Amazon-Produkt

Aktuell für 130,54€

Die Combo mit DJI RC Motion 3 und DJI Goggles N3 für 389,99€ und die anderen Combos werden aktuell wohl auch gerade verramscht.

Ich habe mir letzt eine für 137€ gekauft. RC2 Controller hatte ich eh schon.
      Nur um bei schlechtem Wetter etwas im Haus herumzufliegen.... :)

Macht Spaß :)
      -----------------------------------------------------------------------------------------
      Was hoch geht, muss auch wieder runter... hoffentlich am Stück.

Allzeit gute Landung, Tom

DJI Mini 5 Pro | DJI Mini 4K | DJI Neo | DJI Action 5 pro | DJI Pocket 3 | DJI Mic Mini

The post was edited 1 time, last by Tom-4k ().

• so nen neo1 ist jetzt auch nicht komplett nutzlos :))
      Immerhin hält sein akku in der Praxis länger durch beim Rumcruisen oder FPV als beim Neo2...

Für das Geld bekommt man schon noch einiges geboten. :)
    • Wer zu spät kommt..... :)

Jetzt kostet sie wieder 149€ ;)
      (Die haben scheinbar Tagespreise)
      -----------------------------------------------------------------------------------------

DJI Mini 5 Pro | DJI Mini 4K | DJI Neo | DJI Action 5 pro | DJI Pocket 3 | DJI Mic Mini
    • Verrückt, das Ding hat echt Tagespreise, jetzt wieder 137€ :)

Als Zweit- oder Spassdrohne ist das Ding echt in Ordnung, gibt viel Drohne für wenig Geld.

Wenn man aber eine richtige Drohne mit Controller für ganz wenig Geld sucht, dann würde ich eher zur Mini 4k oder Mini 3 greifen, die werden auch gerade verramscht.

• Tom-4k wrote:

Verrückt, das Ding hat echt Tagespreise, jetzt wieder 137€ :)

Als Zweit- oder Spassdrohne ist das Ding echt in Ordnung, gibt viel Drohne für wenig Geld.

Wenn man aber eine richtige Drohne mit Controller für ganz wenig Geld sucht, dann würde ich eher zur Mini 4k oder Mini 3 greifen, die werden auch gerade verramscht.

Lade dir doch mal Keepa wenn du Chrome oder Edge nutzt,
      chromewebstore.google.com/deta…o?utm_source=ext_app_menu
      dann wird das ganze schon transparenter und weniger aufregend ;)
      ..
      Gruß, Ingo
      Air 3S, Mini 3 Pro, Macbook Air M2