Hallo Alle
Ich habe eine M2EA von einer Kollegin die ich wider flott machen wollte. Alle Updates sind gemacht und nun sollte noch das IMU kalibriert werden. leider bekomme ich schon beim ersten Schritt eine Fehlermeldung die zum Abbruch führt. Ich mache so was bei der M2EA nicht zum ersten Mal. Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende.
Wer hat auch schon so eine Erfahrung gemacht und kann mir Tips geben.
Ich freue mich auf Eure Lösungsvorschläge.
Liebe Grüsse
Marcel
Ich habe eine M2EA von einer Kollegin die ich wider flott machen wollte. Alle Updates sind gemacht und nun sollte noch das IMU kalibriert werden. leider bekomme ich schon beim ersten Schritt eine Fehlermeldung die zum Abbruch führt. Ich mache so was bei der M2EA nicht zum ersten Mal. Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende.
Wer hat auch schon so eine Erfahrung gemacht und kann mir Tips geben.
Ich freue mich auf Eure Lösungsvorschläge.
Liebe Grüsse
Marcel