Bambu Lab kündigt einen neuen Drucker für den 1. Juni an.
Soll wohl A2L heißen und auf ihrer Website schreiben sie von "It's a Big one" und Extra Large.
Was meint ihr, wie wird der Druckraum? 15 Zoll im Kubik (der A1 hat 10 Zoll)?
Spekuliert wird auch, ob der vielleicht 2 Düsen hat.
Gibt es eigentlich Grenzen bei der Größe für "Bettschubser"? Mit steigender Masse vom Bett und Druckteil wird es doch immer schwieriger, das Bett zu Beschleunigen und zu Verzögern ohne dass sich Teile lösen.
Soll wohl A2L heißen und auf ihrer Website schreiben sie von "It's a Big one" und Extra Large.
Was meint ihr, wie wird der Druckraum? 15 Zoll im Kubik (der A1 hat 10 Zoll)?
Spekuliert wird auch, ob der vielleicht 2 Düsen hat.
Gibt es eigentlich Grenzen bei der Größe für "Bettschubser"? Mit steigender Masse vom Bett und Druckteil wird es doch immer schwieriger, das Bett zu Beschleunigen und zu Verzögern ohne dass sich Teile lösen.

