New
Hallo zusammen,
ich habe mir die DJI mini 4k zum Einstieg gekauft und würde gerne Lauftaufnahmen von der Natur machen. Ich lebe in der Schweiz und dort gibt es wirklich schöne Gegenden.
Da ich blutiger Anfänger bin wollte ich Euch fragen, wie ich am besten vorgehen sollte.
Vor Jahren bin ich fetngesteuerte Motorsegler geflogen.
Würd mich über Antworten freuen.
Lieben Gruss Marco
ich habe mir die DJI mini 4k zum Einstieg gekauft und würde gerne Lauftaufnahmen von der Natur machen. Ich lebe in der Schweiz und dort gibt es wirklich schöne Gegenden.
Da ich blutiger Anfänger bin wollte ich Euch fragen, wie ich am besten vorgehen sollte.
Vor Jahren bin ich fetngesteuerte Motorsegler geflogen.
Würd mich über Antworten freuen.
Lieben Gruss Marco