DJI APP 1.0.54

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI APP 1.0.54

      Hallo an alle,
      ich bin mehr oder weniger ein "Neuling" .... kurz zu meiner Person, bin 54 Jahre jung und Wohne im schonern Erzgebirge in Annaberg-Buchholz.
      Betreibe das Hobby seit ca. 2 Jahre. Hatte am anfangen einen P2V mit einer FC200. Mit diesem habe ich sehr schöne Aufnahme in Österreich gemacht. Dann habe ich eine Pause eingelegt .... Und habe mir im Dez. einen P2V+ geleistet. Jetzt meine Frage, die APP hat die Version 1.0.54 wenn die Video Verbindung abreißt kommt eine Meldung "Phantom Verbindung unterbrochen" (siehe Foto). Diese Meldung ist für mich neu .... Ist das normal ??? Früher gab es dieses Melde Fenster nicht, und den Kompass sieht Mann auch nicht mehr :(
      Viele Grüße !!
      Bilder
      • 1420751299577.jpg

        70,55 kB, 1.024×768, 322 mal angesehen
    • Ist normal.

      Gruß
      Jotha

      P.S. ich empfehle einen Blick in die Bedienungsanleitung, da steht das eine oder andere drin...
      Gruß
      Jotha

      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
      ..nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade.
    • Hallo grüße,
      also ich habe die Anleitung, Version 1.6, nochmals gelesen .... denke einige male aber über diese Meldung finde ich kein Beispiel. Kannst Du mir bitte de Seite nennen, wo dass stehen soll. DANKE

      Gruß Emmi 1960