DJI PHANTOM 2 VISION PLUS V3.0 / oder doch günstiger für Einstieg?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI PHANTOM 2 VISION PLUS V3.0 / oder doch günstiger für Einstieg?

      Hallo zusammen,

      ich habe mich gerade erst hier angemeldet weil ich mich schon seit längerem durch mehrere Foren, Testberichte und Vergleiche suche und noch immer nicht so richtig schlüssig bin was ich jetzt machen soll.

      Bin absoluter Einsteiger also hab mit Fliegen keine Erfahrung. Doch ich möchte jetzt mit nem Quadrocopter beginnen.
      Neben dem Fliegen ist es mir aber auch wichtig gute Bilder und Videos zu machen.

      Hier stellt sich mir die Frage ob ich erst einmal einen günstigen kleinen für 100-200€ anschaffen soll um ein wenig zu üben oder gleich was ordentliches wie den
      DJI PHANTOM 2 VISION PLUS V3.0 QuadroCopter GPS RTF Full HD Video, 3D Gimbal FPV anschaffen soll.

      Bugdet ist hier erst ein mal nicht so interessant.

      Habe dazu einige Links die ich interessant finde, aber immer nicht weiß ob alle drohnen vergleichbar sind.

      Link zu eBay
      Link zur DJI Webseite
      Link zum Amazon-Produkt

      Hier ist immer der Phantom 2 vision mit Version 3.0 doch immer unterschiedlich beschrieben und im Preis fallen auch Unterschiede auf. Wie kommt das?

      Oder doch eher zum Start sowas in der Richtung?

      Link zu eBay

      Hoffe diese Fragen musstet ihr nicht schon zu oft beantworten.
      Danke für eure Hilfe

      Andi
    • ok dann ist nur noch der Preisunterschied. denn bei allen angeboten ist ein zusatzakku schon mit dabei.