Brauche Support!Ar.Parrot

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Brauche Support!Ar.Parrot

      Hallo habe meinem Vater eine gebrauchte Parrot Ar Drone der ersten Generation bei ebay ersteigert. Jetzt War eine Achse verbogen und Zahnrad durchgebrochen. Das ist soweit mit original Teilen repariert worden. Dennoch jedes mal wenn ich die Drohne starte fliegt sie nur nach hinten links (von der Drohne aus gesehen) und hebt nicht komplett ab. Vom Gefühl her würde ich sagen das alle Zahnräder gleich gut laufen. Da ich mich bei Drohnen gar nicht auskenne habe ich keine Ahnung an was das liegt. Motor? Ansteuerung? Gyroskop?
      Nehme gerne tippst Ratschläge und Antworten an Danke und Mfg
    • Dreh mal alle Propeller von Hand ob sie alle gleich leicht gängig sind. Evtl. ist eine weitere Welle verbogen.
      Achte auch darauf, dass alle Propeller richtig montiert sind.
      Nach langer Lagerzeit könnte evtl auch ein Propeller leicht verformt sein und nicht mehr richtig Auftrieb geben.
      Luftfahrzeugfernführer:
      ARD2 "Little Sister" D-LDS-03A
      P1 "Little Brother" D-LDS-05
      Webseite, Yotube & Instagram sind in meinem Profil aufgeführt
    • Brauche Support!Ar.Parrot

      Also ich bin mir zu 100 prozent sicher das du die Rotoren falsch montiert hast da mir vor kurzem das gleiche passiert ist. Nimm einfach einen anderen Rotor der Spiegelverkehrt ist und montiere ihn da wo die Drohne beim Start hinfliegt. ;D