das richtige geschirr ...???

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • das richtige geschirr ...???

      moin , moin ..... ?(

      ich möchte gern videos mit einer gopro und einer drohne aufnehmen ....
      und brauche etwas hilfe , da ich nicht so der fachmann bin ....
      ich möchte gern eine "gopro hero 4 black " unter eine drohne hängen ....
      hier denke ich an eine " dji phantom " ...
      mit einem " dji zenmuse h4-3d " gimbal ....

      1. problem : die reichweite der fernsteuerung ( tablet-app )der gopro ( wifi )
      hier möchte ich gern eine reichweite von bis zu 500 metern haben ...
      gibt es da verstärker oder ähnliches ... ???
      und bekomme ich das verkabelt ...??

      2. problem : das gimbal h4-3d gibt es scheinbar noch nicht zu kaufen ... ???
      stimmt das ... ???
      und kann ich das gimbal mit der fernsteuerung der drohne fernsteuern .. ???

      vielleicht gibt es ja auch eine andere combination ..
      wichtig ist nur die eigenschaften der dji phantom ( vision , vision plus ) ...
      und auf jedenfall die gopro hero 4 black ...
      insgesamt würde mir eine reichweite von ca. 500 metern langen ....

      würde mich über einfach verständliche antworten freuen .... :)
    • Wenn du das nächste mal durch die Milch-Strasse kommst , System Sol, Planet Erde, dort gibt es ein Netzwerk,
      Internet. Dort nach :

      dji.com/info/releases/announcing-the-zenmuse-h4-3d-gimbal/?r=z8oaYG suchen....

      Auf dieser Seiter gibt es ein offiz. Händlerverzeichnis.
      dji.com/product/phantom-2/dealer/?r=z8oaYG ( Europe - Germany einstellen.)

      Leider finden sich auf allen anderen Planeten im Universum keine anderen Hinweise, habe alle abgesucht... :)