AlexMos Gimbal Controller YAW-Achse einstellen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • AlexMos Gimbal Controller YAW-Achse einstellen

      Hallo Leute!

      Ich hab gestern nachträglich einen dritten Motor an mein Gimbal angebaut. Dieser wird das gesammte Gimbal auf der "YAW -Achse" drehen.
      Mit der Hardware gibt und gab es kein Probleme, es lässt sich alles leicht drehen. Mein AlexMos Controller hat schon immer das 3axis Board drauf, weil ich diesen gebraucht gekauft habe.
      Das Problem: Wenn ich in der AlexMos GUI Software unter dem Reiter "YAW Output" ext.Board einstelle und meinen RC Kanal des Empfängers auswähle um YAW zusteuern, passiert nichts.
      Natürlich hab ich das Profil auf das Board geschrieben und neu gestartet, manchmal zuckt der Motor nur.
      Was mach ich falsch? ?(

      Ich den Dateianhängen ist ein Bild der Hardware und zwei Bilder der AlexMos GUI Software.

      Schon mal vielen Dank!!! :thumbsup:
      Bilder
      • IMG_2221.JPG

        142,86 kB, 1.024×768, 506 mal angesehen
      • Unbenannt.PNG

        175,64 kB, 950×728, 629 mal angesehen
      • Unbenannt2.PNG

        180,72 kB, 942×720, 581 mal angesehen
      Tarot FY 680 / DJI Naza M2 / 5000mAh 4S / Multistar ESC & Motors / AlexMos 3axis BL Gimbal /