Firmware-Upgrade für Hero+Ghost-User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Also dass die Abstürze von den Propellern ausgehen soll, höre resp. lese ich zum 1. Mal. Obs überhaupt eine Verbesserung gibt, sehe ich dann. Gemäss den neuen Einstellungswerten in der App dürfte die Steuerung etwas direkter sein mit den grösseren Blättern.
    • Also ich fliege alles auf der standart Einstellung in der App und habe bisher keine Probleme . Selbst bei dem Wind heute war sie sehr stabil. Der Händler sägte halt das die ghost am Anfang sehr viele Fehler hatte und das TTR es mit der Software verbessert hat und andere Propeller eingebaut hat. Außerdem verlässt keine überprüfte Ghost mehr das Haus . Na also mal abwarten. Wenn meine so weiter fliegt ist ja alles ok . Schade Schweiz ist leider etwas weit um mal fliegen zu gehen