"Network error, please check you connection to the internet and restart"

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • "Network error, please check you connection to the internet and restart"

      Ich mache jetzt hier mal einen Thread zu meinen Problem auf, da ich hierfür leider immer noch keine Lösung gefunden habe und ich langsam am verzweifeln bin

      Ich bekomme einfach keine Verbindung zum Server von DJI, statt dessen immer nur diese Fehlermeldung "Network error, please check you the connection to the internet and restart" !

      Die DJI Windows Treibersoftware habe ich natürlich installiert.

      Ich habe keine Fremdsicherheitssoftware auf meinem Rechner und hatte auch schon die Windowsfirewall als auch den Windows Defender deaktiviert. Trotzdem habe ich bei allen Programmen von DJI das Problem, das ich keine Verbindung zum Internet herstellen kann.



      System: Windows 8.1 Pro 64bit



      Auch auf meinem Surface Pro 3 tritt das selbe Problem auf. Egal ob Version 3.6 oder 3.8.



      Bitte helft mir.



      Danke im Voraus