Oh Gott, welche Phantom 2 :( mehr recherchieren = mehr probleme

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • @Knarfboy, dafür das du das produkt einer vergewaltigung bist kann ich nichts, wenn du ein problem mit dir selber hast dann bist du vermutlich im suizid forum besser aufgehoben.



      Hey Banana,
      Knarfboy hat recht, Du fragst hier Sachen die Du Dir auch im Forum erlesen kannst.
      Besonders wenn Du noch Zeit bis Weihnachten hast.
      Aber dass Du dann so eine sau blöde Antwort an Knarfboy schreibst ist unter aller Kanone.
    • @Tommy ein forum ist dazu da sich zu unterhalten, wenn ich mich mit einer person in echt unterhalte und ich hab keinen bock drauf zu antworten dann lass ich es einfach, aber noch dazu online etwas zu schreiben von wegen ich könnte aber will nicht das machst gefälligst selber...haha was soll das ? Is der noch ganz sauber, er macht sich den Aufwand sowas zu schreiben, tut mir leid aber sowas isz assozial.
      Sagst du jemanden in real life ich könnte dir antworten aber das suchsta jetz selber raus ? Wohl kaum aber online kommts raus wie dir leute wirklich ticken.
      Hey ich drück jetz auf antworten und dank schreib ich ihm das er es selber suchen kann :D ich mein...wie kindisch und arrogant ist das denn ? Klar könnte ich es selber suchen und habs auch schon getan aber trotzdem is mir die meinung wichtig von leuten die bereits erfahrung haben, denen fällt oft noch etwas anderes auf als z.b. auf amazon steht.
      wer keine lust hat kanns ja bleiben lassen,kein ding.

      + und ja, ich könnte es auch im forum nachlesen aber da ich diesen thread schon erstellt habe wollt ich alle meinr fragen auch hier gleich mit reinpacken damit ich alles in Ruhe wenn mir danach ist nachlesen kann...alles was mich interessiert bzw. Was für mich wichtig ist.

      Banana
    • Und das wäre ? Bin ja eig mit 300 m auch zufrieden hab nur iwie bedenken wenn nur ein kleiner masten zwischen mir und copter is dass das teil dann auf coming home einschaltet und aufn heimweg iwo dagegen kracht, ich mein bei niedriger flughöhe kann das schon leicht passieren !?
      Iwie trau ich der funktion nicht ganz...habt ihr Erfahrungen ?
    • Banana schrieb:

      Und das wäre ? Bin ja eig mit 300 m auch zufrieden hab nur iwie bedenken wenn nur ein kleiner masten zwischen mir und copter is dass das teil dann auf coming home einschaltet und aufn heimweg iwo dagegen kracht, ich mein bei niedriger flughöhe kann das schon leicht passieren !?
      Iwie trau ich der funktion nicht ganz...habt ihr Erfahrungen ?

      hab mir fürs Wasser die sj4000 für 80euro geholt, kann ich dir nur empfählen die ist top, und biste auch billiger als die gopro
    • Tommy schrieb:

      Bei freier Sicht, FCC-Mode, Booster App und korrekter Antennenausrichtung geht’s auf alle Fälle weiter als einen Kilometer,

      @Chiller_63 welche Booster App nutzt Du?


      Ich habe Android und die APPs "Phantom Booster" (nicht kostenlos) und "Vision+ Utility" (kostenlos). Die Boost-Prozedur muss bei jedem Neustart des Kopters erneut durchgeführt werden.
      1. DJI Phantom 2 Vision + V2 Upgrade auf V3 ohne Cam (Heizkopter) 2. DJI Phantom 2 Vision + V3
    • DJiPhone schrieb:

      Tommy schrieb:

      Bei freier Sicht, FCC-Mode, Booster App und korrekter Antennenausrichtung geht’s auf alle Fälle weiter als einen Kilometer,

      @Chiller_63 welche Booster App nutzt Du?


      FCC Mode ist jedoch nicht legal...
      Es geht darum, was man in DE tatsächlich erreichen kann.


      Du meinst wohl eher, was man in DE legal erreichen kann. Außerdem wurde mein Satz nur halb zitiert, dass es nicht erlaubt ist, steht nämlich hinter´m Komma. ;)
      1. DJI Phantom 2 Vision + V2 Upgrade auf V3 ohne Cam (Heizkopter) 2. DJI Phantom 2 Vision + V3
    • GerdSt schrieb:

      Chiller_63 schrieb:

      Ich rate Dir aber dringend, direkt bei DJI in China zu kaufen, das hat aus meiner Sicht nur Vorteile.

      Auf diese Vorteile bin ich jetzt aber auch neugierig. Kläre uns doch mal auf und vergesse dabei nicht, auch die Nachteile zu erwähnen

      Gruß Gerd


      Ich denke, dass Du einer der wenigen bist, die ich diesbezüglich aufklären muss. Allen anderen sollte klar sein, dass der Hersteller großes Interesse daran hat, dass der Kunde sein Produkt in bester Qualität erhält. Bei Händlern sieht das leider häufig anders aus (Rückläufer, schlecht reparierte Kopter, Mischmasch aus neu und alt usw.) Das ist nicht nur meine Erfahrung, sondern auch die, vieler anderer Leute.
      Außerdem kann man mit dem aktuellsten Modell rechnen, wenn man beim Hersteller kauft. Die Garantie Abwicklung läuft direkt über DJI Deutschland. Der Versand dauert maximal 2 Tage länger.

      Nun solltest Du uns über die Nachteile aufklären.

      PS: DJI hat die Preise für einige Produkte (auch P2V+) scheinbar dauerhaft gesenkt.
      1. DJI Phantom 2 Vision + V2 Upgrade auf V3 ohne Cam (Heizkopter) 2. DJI Phantom 2 Vision + V3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chiller_63 ()

    • A) Ich würde immer wieder direkt bei DJI bestellen. Da bekommst du die neusten Versionen. Meine Conrad Filiale beispielsweise bekam die PH2 V2.0 gar nicht erst rein. Die Bestellung bei DJI war innerhalb von 3 Tagen da. Wird wohl aus UK verschickt.

      B) Man kann durch Eigeninitiative per Google und YouTube soviele Fragen im Vorfeld klären, dass man sich wirklich viel Fragerei im Forum sparen kann. Viele sind einfach nur zu faul.

      C) Der Schreibstil einiger hier lässt wirklich zu wünschen übrig. Sowohl inhaltlich als auch formal. Gibt's denn keine Rechtschreibprüfung mehr in den PC's und Handys?