... und noch ein Neuer

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • ... und noch ein Neuer

      Hallo,

      ich möchte mich kurz vorstellen.

      Ich heiße Volker, bin 48 Jahre und wohne im Raum Darmstadt/Dieburg (Hessen).

      Bisher war ich nur im RC Car Sektor unterwegs, habe mir aber vor kurzem einen gebrauchten DJI Phantom Vision Plus +

      zugelegt und werde bestimmt viel Hilfe der Fachkundigen benötigen.

      Dafür schoneinmal DANKE!!
      schlonsky
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin :cursing: :cursing: :cursing:
    • Hallo,
      ich habe ihn einmal kurz im Garten in der Luft (2Meter) gehabt. Dann habe ich ihn wegen Platz und Talentmangel wieder gelandet.
      Ich werde jetzt mal wenn es nicht so windig ist auf eine große Freifläche zum testen gehen.
      Denn der benötigte Platzbedarf steigt exponentiell zur mangelnden Flugerfahrung :D
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin :cursing: :cursing: :cursing: