Treffen und fliegen im Umland von Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Treffen und fliegen im Umland von Hamburg

Hallo,
      wer hat Lust, sich im Hamburger Umland zum Fliegen und Erfahrungsaustausch zu treffen?
      Heute kam die neue DJI Phantom 2 Vision+ an und will getestet werden, sobald das Wetter
      mitspielt und es zur Abwechslung mal nicht regnet und stürmt.
      Hierzu muss ich noch die passende Location ausfindig machen und wäre für alle Tipps hierzu dankbar.
      Also, ran an die Tasten, Ahoi und viele Grüße!
      Neuling aus dem hohen Norden mit DJI Phantom 2 Vision+
    • Moin Sheldor,
      ich hab selber noch keine Drohne will mir aber nächsten / übernächsten Monat auch die Vision+ holen.
      In welcher Ecke willst du sie immer steigen lassen?
      Würde mich freuen wenn ich dir mal über die Schulter gucken dürfte was Bedienung und Handhabung angeht.
      Lg Dennis
    • Moin Dennis,
      klar, das können wir gerne mal so machen. Leider bin ich in den letzten Wochen zu wenig dazu gekommen und wenn mal Zeit war, spielte das Wetter nicht mit.
      Bin zuletzt in der Nähe von Kaltenkirchen unterwegs gewesen. Kann gerne bescheid geben, wenn ich das nächste mal starte. Übrigens denke ich daran, meine Vision+ zu verkaufen, um auf eine Inspire umzusteigen... könnten wir ja auch mal drüber schnacken.
      Ersteinmal schöne Ostertage und beste Grüße
    • Moin ich komme aus dem Süden von Hamburg wir treffen uns fast jeden Sonntag wenn das Wetter gut ist sind bis zu 5 Piloten fast alle mit f550 bzw tarot 650 und Phantom
      Mit freundlichen Grüßen pascal
      DJI F 550 weil's spass macht :D :thumbup:
    • Und ich komme aus Kaki und habe hier auch schöne Lokation zum fliegen. Einfach mal melden. Meine Partnerin
      kommt aus Eißendorf, also ganz in der Nähe vom Elbdeich :) Bin aber leider nur Montags dort für das fliegen bereit :)
      @Sirpassi :)

Habt Ihr eine Whats App Gruppe ?
      knitterfreien Flug wünscht

Gunnar
      :thumbsup:
    • Hallo :) Ich wäre tierisch an einem Treffen interessiert :)))) Komme aus Hamburg Langenhorn (Norden HH's)

Besteht noch Interesse?
      An einer Whatsapp Gruppe wäre ich ebenfalls interessiert...Falls jemand Interesse hat kann er mir gerne eine HandyNr. zukommen lassen, dann erstelle ich eine. Falls es schon eine gibt, dann mit bitte einladen. HandyNr. lasse ich dann per PN zukommen

LG Lukas
      Phantom 3 Advanced :) mit GPS Tracker
    • Hi Lukas,
      gerne, habe auch riesig Lust mal wieder einen Fliegen zu lassen. Allerdings ist meine Phantom 2 verkauft und ich warte auf meine neue Phantom 3 Prof.
      Da scheint es derzeit etwas zu Lieferengpässen zu kommen. Kein Wunder...
      Melde mich gerne, wenn es losgehen kann.

LG aus Hamburg
    • Hört sich gut an...Lust an einer Whatsapp Gruppe? Ich erstelle eine :) Falls jemand möchte lade ich ihn gerne ein. :) EInfach per PN die HandyNr. zuschicken
      Bin schon gespannt auf einen Aufnahmevergleich meiner Advanced und Deiner Pro :)))) Nicht das ist den Kauf bereue :/
      Phantom 3 Advanced :) mit GPS Tracker
    • Ich hatte vor einigen Tagen mal eine Kopter-Piloten FB Gruppe für Hamburg und Umgebung aufgemacht, da ich vergleichsweise keine andere bei FB gefunden habe, bis auf die RC Gruppe. Vielleicht bringt das ja was :)

facebook.com/groups/423240554553039/

Bei WhatsApp wird es ab 8 Personen schon recht nervig. Man schreibt ja dort etwas mehr, sodass man sich keine 300 Nachrichten mehr durchlesen wird.
      FB-Gruppe (Kopter-Piloten Hamburg und Umgebung)
      http://www.facebook.com/groups/423240554553039
    • Hätte auch Interesse, aber keine Fatzebook als Infogruppe .
      Ggf über Whatsup , schreibt mir ne direkte Nachricht hier Übers Forum zwecks Datenaustausch .
    • Hallo ,
      Bin ein totaler Einsteiger im Drohnen-Hobby. Daher habe ich mich erstmal entschieden, mit einer Spyrit Max 2 zu starten. Dazu suche ich ein paar Gleichgesinnte, die mich beim Start in die Drohnenwelt mit Rat unterstützen und würde mich über Anschluss an eine Gruppe freuen, um mal Euch über die Schulter zu gucken. Und wenn ich hierin tatsächlich meine Berufung finde, werde ich mich sicherlich upgraden.
      Ich wohne in Geesthacht und bin mit einem Auto mobil.
      Ich freue mich über positive Resonanz!
      Viele Grüße
      Martin
      Wetter... Check
      Versicherung... Check
      Akkus geladen... Check
      Kopter einwandfrei... Check
      Laune... Check

...Es kann losgehen!!!