Eigenbau mit NAZA V2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Eigenbau mit NAZA V2

      Moin Moin.

      Ich bin ja noch sehr neu hier im Forum und auch in der Fliegerei.

      Mein Eigenbau Hexa war mal mit einem absolut nicht anfängertauglichen KK-Bord ausgestattet. Dieses habe ich nun durch eine NAZA V2 ersetzt.

      Leider bekomme ich das Setup absolut nicht hin. Ich habe sie jetzt zumindest schonmal soweit, dass die Motoren starten. Vom Gimbal mal ganz zu schweigen.....

      Es wäre absolut klasse wenn es hier im Forum jemanden aus der Näheren Umgebung geben würde, der mir da mal beim Einstellen behilflich ist.

      Mein eigener Standort ist Uelzen. Also mitten drin in der "schönen" Heide.

      Für Hilfe bedanke ich mich nun schonmal im Voraus.

      Grüße Micha

      8)
    • KlimaKiller schrieb:

      Moin Moin.

      Ich bin ja noch sehr neu hier im Forum und auch in der Fliegerei.

      Mein Eigenbau Hexa war mal mit einem absolut nicht anfängertauglichen KK-Bord ausgestattet. Dieses habe ich nun durch eine NAZA V2 ersetzt.

      Leider bekomme ich das Setup absolut nicht hin. Ich habe sie jetzt zumindest schonmal soweit, dass die Motoren starten. Vom Gimbal mal ganz zu schweigen.....

      Es wäre absolut klasse wenn es hier im Forum jemanden aus der Näheren Umgebung geben würde, der mir da mal beim Einstellen behilflich ist.

      Mein eigener Standort ist Uelzen. Also mitten drin in der "schönen" Heide.

      Für Hilfe bedanke ich mich nun schonmal im Voraus.

      Grüße Micha

      8)
      Suchst du noch Hilfe ?! Komme aus Raum Lüneburg 21386 ,die echte Heide :)