Hilfe bei Bumblebee mit NAZA-M lite

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hilfe bei Bumblebee mit NAZA-M lite

      Hallo,
      Ich bin leider noch ein Anfänger was das selber bauen eines Multicopter ist.
      Mein Ziel ist es einen Bumblebee Carbon Fiber Quadcopter Frame 550mm mit NAZA -M lite + GPS zu bauen.
      Mir fehlt leider noch ein paar Details, ob die Teile die ich verbauen möchte wirklich zusammenpassen.

      Also Als Frame möchte ich den Bumblebee verwenden:
      http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewitem.asp?idproduct=24713

      Als Controlleinheit NAZA-M lite + GPS:
      Link zu eBayAls ECS würde ich HobbyKing 30A BlueSeries verwenden -FRAGE funktionieren die ESC mit NAZA-M lite?
      hobbyking.com/hobbyking/store/…hless_ESC_2_4S_OPTO_.html

      Als Akku den Turnigy nano tech 3000mah:
      http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewitem.asp?idproduct=11919

      Als Empfänger OrangeRX R620 mit FAILSAFE:
      hobbyking.com/hobbyking/store/…_Receiver_w_Failsafe.html

      und als Radio OrangeRX T SIX 2,4GHT 6CH:
      hobbyking.com/hobbyking/store/…witem.asp?idproduct=28494
      hobbyking.com/hobbyking/store/…_Receiver_w_Failsafe.html
      Könnt ihr mir vllt helfen und Verbesserungsvorschläge für die Bauteile machen? Für mich ist am Wichtigsten, dass Bumblebee und NAZA verbaut werden bei dem rest lass ich mich gerne verbessern. Würde danach auch eine Anleitung und erfahrungsberichte zu dem Aufbau schreiben.
      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieBoxershort ()

    • Hi,