Neues Modell TTRobotix Cobra

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Wer soll denn da noch den Überblick behalten?
      Der Ghost mit dem seit langem versprochenen RX-Gimbal ist noch nicht einmal zu haben, da treiben die schon wieder ne neue Sau durchs Dorf.
      Mir ist völlig unverständlich, was Thunder Tiger damit bezweckt ???????????
    • Zudem ist jetzt noch eine Ghost+ all in one erhältlich (mit fpv). Auch hier: keine Details zum neuen fpv (soll ja digital sein) oder zum Preis. PS: TTE erwartet das RX-Gimbal auf Ende März (hoffe dieses Jahr.... ).
    • scory wrote:

      Da wird ein neues, stärkeres (14" Rotoren) Modell vorgestellt:

      ttrobotix.com/product/cobra

      Was hält ihr davon?


      Zum Werbetext:The Cobra is integrated the gimbal controller, FPV and OSD system in one box which offers protection from elements and makes it in a fresh appearance. Also the inspiration of design for this 550-class drone is coming from the cobra, the arms both of including stylish but lightweight. All you need is to mount a GoPro and enjoy your simply video piloting.
      Das tolle Werbefoto zeigt die Cobra mit der Sony RX und im Text steht: Alles was du brauchst ist die Montage einer GoPro und freu dich.......bla,bla.
      Da hab ich doch schon wieder das nächste Fragezeichen auf der Stirn.
      Fragezeichen auch bezgl. der Flugzeit mit 14 Zoll Propellern (ca. 35 cm!!) mit dem gleichen Akku wie Ghost und dann noch die RX 100 darunter. thundertiger.com/products-detail.php?id=65
      Ich weiß da als Neuling überhaupt nix mehr. Am besten ich warte noch 1 Jahr und sehe dann mal.

      The post was edited 2 times, last by Tomfi ().

    • Nun, auf Ende April 2015 angekündigt und immer noch nicht erhältlich. Bei Thunder Tiger ist es z.Z. auffällig ruhig. Kommt da überhaupt noch was oder wars das? TT ist drauf und dran, die wenigen Ghost+ - Käufer auch noch zu vergraulen.
    • Also ich verstehe es nicht, den Ghost haben sie leider bis jetzt nicht so hinbekommen, dass alles funktioniert und nun was Neues ?! Schade, der Ghost hatte Potential, bin aber froh, dass ich seinerzeit die Bestellung storniert und den Vision plus gekauft habe.