Shopvorstellung www.drohnenstore24.de

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • Shopvorstellung www.drohnenstore24.de

    Hallo liebe Drohnenfreunde!

    wir haben den online Shop drohnenstore24.de eröffnet und möchte diesen euch vorstellen.
    Selber besitzen wir mehrere Drohnen vom Ocoto bis zum Minicopter, das Drohnenfieber hat uns vollständig gepackt!


    Da wir immer nach der Suche nach einem Shop waren, der mehrere Drohnen gleichzeitig mit Zubehör verkauft und nie fündigt wurden, entschieden wir unseren eigenen Shop zu eröffnen.
    Der Shop befindet sich noch im Aufbau doch wir sind zurzeit täglich am Wachsen und versuchen unser Sortiment zu erweitern. Nachdem wir die neuen Produkte von DJI in unser Portfolio aufnehmen konnten,
    folgen bald die Produkte von Parrot. :) :) :) Ziel ist es Einsteiger und Profis gleichermaßen mit Produkten versorgen zu können.

    Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und es bestehen keine Versandkosten ab einem Bestellwert von 40 Euro.

    Zurzeit sind wir auch auf der Cebit in der Halle 15. Ich würde mich über einen Besuch freuen. :thumbsup:

    Damit ihr immer auf dem laufenden bleibt, haben wir auch eine Facebookseite. ( facebook.com/drohnenstore )


    Falls Ihr Fragen, Kritik oder Verbässerungsvorschläge habt immer rüber damit!
    Ich freue mich auf euer Feedback.

    PS: Da ich zurzeit in einer Klausurenphase in meinem Studium stecke verzeiht mir verzögerte Antworten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drohnenstore24 ()

  • Hallo Simon

    Dann poste ich Dir hier mal meine persönliche Meinung :)

    Beim ersten Besuch ist mir gleich Dein grosser Image Slider aufgefallen. Da ich das Firefox Fenster nur 3/4 gross hatte sah ich gerade nur den Image Slider. Der erste Gedanke: "Fotoalbum"? Bis ich dann nach unten scrollte und sah dass es noch etwas zu verkaufen gab. Ich würde den Slider auf max. 3/4 der aktuellen grösse verkleinern und den dadurch entstandenen Platz rechts mit Produkten / Neuheiten "füllen"

    Die Navigation und auch die Farben sind gut gewählt. Nichts agressives. Ist angenehm "darauf" zu surfen. Auch die Geschwindigkeit des Image-Sliders finde ich gut gewählt.

    Die Produkte Details sind informativ und die teilweise verfügbaren Videos ein Pluspunkt!

    Da wir immer nach der Suche nach einem Shop waren, der mehrere Drohnen gleichzeitig mit Zubehör verkauft und nie fündigt wurden, entschieden wir unseren eigenen Shop zu eröffnen.

    Wenn ich dies richtig verstehe, willst Du Dich hauptsächlich auf die breite Masse fokussieren?! Ich als DJI S900 Kunde (auf der Suche nach Addons / Ersatzteilen) finde hier leider gar nichts. Gerade bei den Ersatzteilen für DJI Produkte suche ich schon seit längerem einen Shop der auch etwas speziellere Teile zum Verkauf anbietet (gewisse Kabel, Schrauben oder auch Gimbal Ersatzteile). Inwieweit Ihr dies in eurem Konzept für die Zukunft vorgesehen habt weiss ich natürlich nicht :)

    Pluspunkt dass Du International versendest! Dass findet man heute auch nicht überall. Als Schweizer Kunde bin ich bei diversen Online Shops bereits vergeblich angestanden.

    Ich werde bestimmt wieder reinschauen in 1 - 2 Monaten. Bin immer auf der Suche nach neuen Bezugsquellen. Euch einen guten Start und weiterhin viel Erfolg

    Gruss, Sommi
  • Hallo an Alle :)

    hallo an sommi,

    danke für deine konstruktive Kritik!! Ich selber bin zurzeit wieder raus aus der Uni und habe mehr Zeit mit unserem Team für den Drohnenstore.

    Ich werde die Tage ein paar Anfragen verschicken und schauen, was sich an Ersatzteilen machen lässt!

    Ab Freitag dem 7 Mai werden wir übringends auch Yuneec im Sortiment haben mit der neuen Q500+.

    Diese hat einen Steady Grip im Paket. Dieser ist sehr interessant, wenn die Kamera von der Drohne abgenommen wird und an den Griff direkt verbaut wird.
    Dieses ist sehr leicht und es können super aufnahmen bei Bewegungen auf Körperhöhe gemacht werden.
    Hier ein Video. Der Gimball funktioniert 1A



    Es lohnt sich am Wochenende mal vorbeischauen :)


    Edit: An neuem Zubehör haben wir z.B. einen DJI Rückengurt. Um den Koffer wie einen Rucksack zu tragen zu können!
    drohnenstore24.de/innovation/d…rt-fuer-koffer/a-1041679/


    Liebe Grüße
  • Hallo Leute,

    ich möchte euch hiermit ein bisschen auf dem Laufenden halten, da wir uns immer weiter vergrößern und neue Produkte in unseren Onlineshop aufnehmen.
    drohnenstore24.de

    Unter der Kategorie Zubehör - DS 24 -

    bieten wir jetzt verschiedene Landeplanen an, damit der Quadrocopter beim Start, Landen nicht dreckig wird.

    Bei gewerblichen Aufnahmen ist ja eine Landezone vorgeschrieben. Dafür kann eine Landeplane dementsprechend auch genutzt werden.

    Zudem ist unser Zubehör für die DJI Inspire auch weiter gewachsen.

    Wir haben, Rucksäcke, Battarie Wärmer, Label, Propeller Schutz Taschen ( der Knaller !!) und einen Rückengurt für den Koffer.

    Wir konnten unser gesamtes Sortiment mit Yuneec Produkten erweitern.

    In kürze kommen auch die 4K Kamera einzeln, der Q500+ 4K Black Version und der Tornado H920 in den drohnenstore24.

    Zubehör - Parrot

    Letztlich haben wir ab morgen auch den Skycontroller von Parrot als Einzelstück bestellbar. Zum Nachrüsten der Bebop ohne Skycontroller.

    Es lohnt sich mal reinzuschauen! Ich halte euch auf dem laufenden.


    Bei Kritik, Fragen, oder Anregungen einfach melden.

    MFG Simon
  • +++ Vorbestellung der neusten Yuneec Produkte möglich +++

    Ab heute ist es möglich den Yuneec Typhoon Black Edition 4K , die 4K Camera und den Tornado H920 vorzubestellen.

    Wir haben aktuelle Infos von Yuneec bezüglich der

    -4K Camera zum nachrüsten

    -dem Typhoon 4K Black Edition

    -und dem Tornado bekommen.

    Ab sofort können wir erste Vorbestellungen zu diesen drei Produkten annehmen. Für weitere Informationen bitte direkt kontaktieren.

    Bitte nutzen Sie das Kontaktformular unter:

    drohnenstore24.de
  • Chris73 schrieb:

    Hallo,
    ist die WLtoys V686G auch bei dir erhältlich?

    Gruß
    Chris
    Hallo Chris, leider nicht. Mit Wltoys haben wir noch keine direkten Beziehungen.

    Wenn ich dir eine Alternative anbieten darf:

    Wir haben ab Ende der Woche den neuen Syma X8C ( Nachfolger vom X5C und) und den 8XW WiFi FPV.
    Beide schon vorbestellbar.

    Den X8W konnte ich schon selber testen und ist ein saugeiles Teil für den Preis. (159,90 Euro)

    drohnenstore24.de/downloads/sy…3d-copter-card/a-1041748/

    Zudem bekommen wir Ende des Monats noch Propellerschutztaschen für Propeller 13x 4.5 Zoll ( Inspire, Yuneec ....)

    drohnenstore24.de/innovation/d…3x4-5-zubehoer/a-1041667/

    Derzeit arbeiten wir noch an einem stärkerem Aufladegerät für die Yuneec Akkus und an einem Adapterring für die DJI Inspire, damit gänge Filter von diversen Marken angeschraubt werden können.

    Ich halte euch auf dem laufenden!
  • Chris73 schrieb:

    Hallo,
    noch schnell zwei Fragen zur X8W.
    1. Ist die Videoausziechnung direkt am Copter, oder ist hierfür das Handy notwendig?
    2. Welche Ersatzakkus benötige ich für die X8W, da ich gleich 2 noch mitbestellen möchte

    Danke
    Chris
    Hallo Chris,

    meine Kollegin hat dir schon auf deine Mail geantwortet.

    Ersatzakkus wird es von uns erstmal nicht geben, weil wir noch keine bestätigten Liefertermine haben. Mitte / Sommer ca.

    konnten ebend den Syma X8W Probefliegen. Macht echt spaß!!

    drohnenstore24.de/downloads/sy…3d-copter-card/a-1041748/

    den X8C haben wir ab heute auch Lieferbar!

    Zudem haben wir auch den Hubsan X4 FPV reinbekommen.

    Letztlich haben wir weitere Produkte in unsere Zubehörabteilung hinzugefügt.

    drohnenstore24.de/zubehoer/ds24/

    1. Propellerschutztaschen für DJI Inspire und Yuneec Propeller

    2. Ein schnell Ladekabel für Yuneec Akkus ( Ladung an universal Ladegeräten wird ermöglicht)

    3. Eine 3 Fach Ladestation für den Inspire Akku T600 ( Direkt 3 Akkus gleichzeitig laden)


    Bei Fragen Kritik oder anregungen immer rüber damit.

    Bei Produktfragen könnt ihr auch das Kontaktformular auf unserer Seite benutzten. Darüber bekommt ihr am schnellsten eine Antwort.

    Sonnigen Donnerstag euch allen :)
  • Hallo, dass die Cam direkt an der Drohne befestigt ist, ist klar. Nur wo ist die Videoaufzeichnung? Steckt die SD Karte direkt im Copter oder muss das Video am Handy aufgenommen werden.
    Eine Aufnahme am Handy finde ich nicht so toll, da immer ein Handy notwendig ist und alle Übertragungsstörungen auch mit aufgezeichnet werden.
  • Hallo,
    habe mir jetzt beim drohnenstore24.de den Syma X8C gekauft.

    In der Beschreibung auf der Internetseite heißt es:

    Als Besonderheit beherrscht der Syma X8W den Headless Flug, der es ermöglicht den Quadrocopter in einem absoluten Richtungsmodus zu fliegen, ohne die Fluglage zu kennen.

    Kann mir jemand sagen, was das genau bedeutet? Ich dachte es heißt, egal wie der Copter steht, wenn ich ihn ansehe und z.B. nach rechts steuere, fliegt er immer nach rechts, oder?

    Leider ist dies bei mir nicht so, wenn ich den Copter umdrehe, muss ich falsch herum steuern, was für einen Anfänger total schwer ist, und wodurch ich auch schon einige Crash hingelegt habe.

    Kann mir jemand hierbei helfen?


    Danke
    Chris
  • Hallo Leute,

    nach einer längeren Pause mal wieder ein paar Neue Produkte von uns:

    Wir haben jetzt Transportrucksäcke für Phantom 3 und Yuneec Q500 (+)
    drohnenstore24.de/zubehoer/ds2…or-ultraleicht/a-1041903/
    drohnenstore24.de/innovation/d…kl-copter-card/a-1041950/


    Zudem eine GoPro Halterung Befestigung für den Syma X8W X8C in schwarz / weiß


    drohnenstore24.de/innovation/d…alterung-weiss/a-1041980/

    Dazu noch kinderleicht montierbare universal LED Lichter für alle Quadrocopter / Drohnen

    drohnenstore24.de/zubehoer/ds24/

    und den Walkera Runner haben wir jetzt auch mit der Goggle Brille reinbekommen.

    drohnenstore24.de/racer-3d/



    Schaut bei gelegenheit doch mal rein.

    MFG / :)
  • Hallo Leute,

    gibt wieder neues bei uns im Shop:

    Der Yuneec Q500 G GoPro ist vorbestellbar. (In 14 Tagen sollen uns die ersten Modelle erreichen)

    drohnenstore24.de/proficopter/…video-downlink/a-1042010/

    Zudem ist der Walkera Racing Runner 250 heute eingetroffen und auch mit Goggle Brille Lieferbar

    drohnenstore24.de/proficopter/racer-3d/


    Letztelich haben wir unsere Hompage umgebaut und eine Kategorie: Deals eingeführt.


    Dort sind 2. Hand Quadrocopter ( aus retouren, generalüberholt)


    und Sparpackete von Syma oder anderen Herstellern zu finden.



    Liebe Grüße
  • Hallo Leute,
    mal wieder ein kleines Update von uns:

    Neue Produkte:
    1. Der Xiro Xplorer wurde in unser Sortiment aufgenommen drohnenstore24.de/proficopter/xiro/
    2. Zudem haben wir endlich den Racer Walkera Runner Advanced bekomme. (inkl. GPS und Goggle 2 Videobrille) drohnenstore24.de/proficopter/walkera/
    3. den Syma X8 ist in Orange auch lieferbar, zudem haben wir auch den X8G auf Lager (Beides EU Version) drohnenstore24.de/proficopter/walkera/
    4. Wir führen inzwischen unsere eigenen professionellen Ladegeräte DS24 drohnenstore24.de/zubehoer/ds24/ladegeraete/
    5. Der DJI Matrice wurde auch in das Sortiment aufgenommen
    6. Unter Landeplanen haben wir jetzt auch unseren eigenen DS24 Leitkegel. drohnenstore24.de/zubehoer/ds24/landeplanen/
    7. Für Yuneec Q500 und SymaX8 haben wir zudem GoPro Halterungen bekommen. drohnenstore24.de/zubehoer/gopro/


    Wir versuchen zudem auf unserer Facebook Seite aktiver zu sein und euch öfters mit Informationen zu versorgen. Lasst doch ein Like Da!
    facebook.com/drohnenstore
    Wir sind zudem auf der INFA in Hannover übernäachste Woche mit einem Messestand vertreten.

    Lasst ein Feedback da!
    MFG