Onlineshop seriös?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Onlineshop seriös?

      Hallo alle Zusammen,

      Ich habe beschlossen mir nun ein weiteres Gerät anzuschaffen, ein DJI Phantom 2 Vision soll es werden.
      Da ich auf dem Land wohne, was natürlich Vorteile mit sich bringt, aber leider auch Nachteile, so dass die nächste große Stadt mal ein gutes Stück entfernt ist, wollte ich Online bestellen.
      Ich habe mich viel im Internet umgeschaut und bin dabei unter anderem auf diesen Shop gestoßen: actioncam24.de/Multikopter
      Nun meine Frage an euch: Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop gemacht und wenn ja waren diese positiv oder negativ?
      Ich würde mich wirklich sehr über zahlreiche Antworten freuen, da ich bei Bestellungen im Internet immer sehr vorsichtig bin. Vor allem weil der Preis natürlich schon recht hoch ist da möchte man nicht über's Ohr gehauen werden. ;)

      Viele Grüße!
      Keine Kette ist stärker als ihr schwächstes Glied.
    • Bei diesem Shop hab ich noch nix bestellt.
      Da er aber PayPal als Zahlungsmöglichkeit anbietet, sollte er zuverlässig sein, weil PayPal einen
      starken Käuferschutz bietet. D.h. stimmt irgendwas nicht mit der Bestellung kriegt der Käufer
      sein Geld ganz einfach durch PayPal selbst wieder zurück überwiesen. Gäbe es da regelmäßig Probleme,
      würde PayPal nicht mit machen.
      Die Chance dass der Shop zuverlässig ist stehen also gut, egal ob du mit oder ohne PayPal bezahlst.

      Andere zuverlässige Onlineshops aus dem Modellbaubereich, d.h. die es schon länger gibt als DJI selbst
      sind z.B.
      freakware.de
      live-hobby.de
      lindinger.at
      der-schweighofer.at
      Das sind alte Hasen. Dort geht garantiert nix schief

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RC-Role ()