Partner für Hochzeiten gesucht - Raum Ludwigshafen/Mannheim

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Partner für Hochzeiten gesucht - Raum Ludwigshafen/Mannheim

      Hallo Leute,

      ich bin seit wenigen Monaten als Hochzeitsfotograf unterwegs und bin stets auf der Suche nach etwas neuem, was mich von der Masse abhebt.
      Inspiriert durch folgendes Videos würde ich gerne mit jemandem zusammenarbeiten, der die nötige Ausrüstung hat und diese Aufnahmen gewerblich ausführen könnte.
      Über genaue Formalitäten kann man sich unter 4 Augen unterhalten. Viel wichtiger ist es, ob es jemanden in Rheinland-Pfalz (Neustadt, Bad Dürkheim, Ludwigshafen) oder Baden Württemberg (Mannheim, Heidelberg) gibt, der Interesse an einer Zusammenarbeit hat.



      Viele Grüße
      Sandy