5% zusätzlicher Rabatt auf Dji Phantom 2 / VISION+

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • 5% zusätzlicher Rabatt auf Dji Phantom 2 / VISION+

      Hallo zusammen,

      ich habe die Chance, hier und da mal an einen exklusiven Rabattgutschein von Dji zu kommen.
      Da die oft zeitlich begrenzt sind und ich die nicht für mich brauche, gebe ich diese gern kostenlos weiter..

      Allerdings gelten diese Rabatt-Coupons nur einmalig - also können nur von einer Person einmal verwendet werden. Daher bitte immer derjenige hier kurz posten, der den Gutschein "verbraucht" hat - sodaß wir wissen, daß er ungültig ist und ich ggf Nachschub besorgen kann..

      Er gilt für alle Phantom 2 Modelle - also Phantom 2 und Phantom 2 VISION+
      Soweit ich weiß kann man sogar mehrere bestellen und auch mit Zusatzakkus - aber je Modell nur jeweils 1 Produkt - also beispielsweise eine Phantom 2 und eine Phantom 2 VISION+ > der Rabatt gilt dann auf beides..

      Damit der Gutschein funktioniert / einlösbar ist, muss über diesen Link von Dji zum Dji Shop bestellt werden:

      Link zur DJI Webseite

      Hier also der erste Gutschein - gültig für eine Phantom 2 Bestellung (wie oben beschrieben auch, wenn es mehrere unterschiedliche Modelle sind) - einmalig für die erste Person, die ihn nutzt - und zeitlich nur noch wenige Tage gültig. Eingegeben wird der Gutschein / Coupon am Ende einer Bestellung - der Betrag wird dann direkt abgezogen vor der Zahlung.

      Coupon Codes:
      • CAR3PYF8
      • KHQT47CS
      • TZPQMUL6
      • HRX293AM
      • KLSADTYV


      Viel Spaß und wie gesagt, bitte kurz Rückmeldung, wenn eingelöst!
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ