Dji Phantom 3 - erste Bilder

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Phantom 3 - erste Bilder

      Hier die ersten Bilder und Fakten zum Dji Phantom 3
      • Lightbridge FullHD live FPV
      • 2 Versionen: Dji Phantom 3 Professional (1259$) und Dji Phantom 3 Advanced (999$)

      Link zum Dji Phantom 3 im Dji Store: Link zur DJI Webseite


      • 4k Kamera (30 FPS) oder FullHD 1080P (60 FPS)Kamera
      • Flugzeit / Flighttime: 23 Minuten
      • eine abgespeckte Version der Dji Pilot App (vom Dji Inspire): Dji Phantom 3 Pilot App - zur Anbindung an ein Tablet oder Smartphone für Live-HD-FPV


      • 12MP Bilder / Fotos
      • neue Fernsteuerung mit ähnlichen Funktionen und Möglichkeiten wie die Dji Inspire Fernsteuerung. Kamerasteuerung und Einstellungen via Buttons..


      • Der Body scheint nahezu unverändert zum Dji Phantom 2 Body / Phantom 2 Vision+ Body
      • Positionsüberwachung: GPS mit noch mehr Satelliten - außerdem für niedrige Flughöhen und Indoor: das Image Positioning System (bekannt von Dji Inspire)


      • Live Video Stream ins Internet direkt vom Dji Phantom 3 (via youtube Live-Streaming oder anderen Diensten)
      • eine automatische Videobearbeitung namens "Director" - die die Videos live und noch während des Fluges bearbeitet und schneidet
      Bilder
      • 1.jpg

        46,22 kB, 1.024×576, 3.067 mal angesehen
      • 2.jpg

        45,7 kB, 1.024×576, 596 mal angesehen
      • 3.jpg

        59,62 kB, 1.024×576, 653 mal angesehen
      • 4.jpg

        54,14 kB, 1.024×576, 609 mal angesehen
      • 5.jpg

        54,12 kB, 1.024×576, 640 mal angesehen
      • 7.jpg

        43,24 kB, 1.024×576, 682 mal angesehen
      • 10.jpg

        157,89 kB, 1.024×576, 633 mal angesehen
      • 13.jpg

        113,38 kB, 1.024×576, 652 mal angesehen
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ
    • Der Preis geht doch eigentlich i.o. Dafür da Lightbrige dabei ist und auch noch 4k. Und die mit HD ist ja fast genau so wie die letzte Phantom vom Preis her.
      Die Webseite für Foto- und Filminteressierte: http://www.fotografieren-online.com/
    • Was bringt dir denn die Funke mit Lightbridge, wenn in der Phantom kein Lightbrige Sendegerät ist? Funktioniert die Funke (wenn es sie einzel gibt) denn auch mit der Vision Plus?
      Die Webseite für Foto- und Filminteressierte: http://www.fotografieren-online.com/
    • Knarfboy schrieb:

      Ach was, abwarten und Tee trinken....
      1. Das Teil ist nicht so der große Unterschied....
      2. Die Funke wird es einzeln geben...
      3. Bis Weihnachten ist das Teil billiger....


      Aha, nicht so der Unterschied? Zu was, Inspire1?
      Das Teil (Advanced 1099€) hat 720p30 FPV, 1080P60 Aufnahmen ohne Fisheye, Sonar und einiges mehr!
      1. DJI Phantom 2 Vision + V2 Upgrade auf V3 ohne Cam (Heizkopter) 2. DJI Phantom 2 Vision + V3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chiller_63 ()

    • Die einzigen "wichtigen" Unterschiede wären ja das die Aufnahmen ohne Fisheye sind, Lightbridge und das Sonar. Aber brauche ich das im Alltag? Auch mit 60 FPS werde ich nicht Filmen. Für Kino oder YouTube nutzt man sowieso eh 1080p mit 24 bzw. 25 FPS. Fliegen kann ich auch gut ohne das Sonar.
      Die Webseite für Foto- und Filminteressierte: http://www.fotografieren-online.com/
    • Was aber cool ist: Die neue Phantom hat jetzt die "Follow Me" Funktion. Ich hoffe, dass es das auch noch als Update für die Phantom 2 Vision Plus Firmware gibt.
      Die Webseite für Foto- und Filminteressierte: http://www.fotografieren-online.com/
    • smax schrieb:

      Die einzigen "wichtigen" Unterschiede wären ja das die Aufnahmen ohne Fisheye sind, Lightbridge und das Sonar. Aber brauche ich das im Alltag? Auch mit 60 FPS werde ich nicht Filmen. Für Kino oder YouTube nutzt man sowieso eh 1080p mit 24 bzw. 25 FPS. Fliegen kann ich auch gut ohne das Sonar.


      Quatsch, 1080p50 ist hier angesagt und das kann die Advanced!!!
      1. DJI Phantom 2 Vision + V2 Upgrade auf V3 ohne Cam (Heizkopter) 2. DJI Phantom 2 Vision + V3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chiller_63 ()

    • smax schrieb:

      Was aber cool ist: Die neue Phantom hat jetzt die "Follow Me" Funktion.


      Wo hast du das gelesen???

      Der P3 hat keine Follow ME funktion auch fürn Arsch, DJI sorry geht gar nicht also in 3 Monaten brauche ich eine Drohne die die Follow ME funktion hat !
      Ist doch alles scheisse, echt keine Akkus die man von Fremdanbietern benutzen kann, aber ich denke das wird sich bei DJI nie ändern.

      Bis jetzt gibt es keinen Copter auf den Markt der mindestens 20 Minuten in der Luft ist und HD aufnahmen macht und die Follow Me funktion hat...................... :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von M@rek ()

    • <p>Bin gerade ziemlich &uuml;berrascht... 1099&euro; f&uuml;r ein P3 mit 1080p60 Kamera und Lightbridge?</p>

      <p>4K f&uuml;r nur 300&euro; Aufpreis?</p>

      <p>Naja, ich bin mit meinem P2V+ eigentlich ganz zufrieden. Auch wenn es mir irgendwie ein bi&szlig;chen so wie einigen von euch geht... P3 ist verdammt billig f&uuml;r das was er kann</p>
      Gruß,
      Tom

      Landing gear raising