Phantom 3 - Transportrucksack?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Phantom 3 - Transportrucksack?

      Moin,

      ich habe jetzt schon aus verschiedenen Quellen gehört, dass ein Transportrucksack bei der 4k-Version dabei sein soll. Jetzt habe ich sogar eine Seite gefunden wo auch die Advanced einen laut Lieferumfang haben soll (der-schweighofer.at/artikel/18…_und_12_mp_full_hd_kamera).

      Weiß irgendwer genaueres? Oder hat jemand eine verlässliche Quelle die man mal fragen kann?

      Gruß
    • Nun ja, da muss man mal genau schauen wie die Seite der Fa. Schweighofer recherchiert ist. Oben wählt man den Advance für 1.099,- EUR aus und bekommt laut Lieferumfang einen Professional mit eben einem Transportrucksack. Wenn man dann irgendwo in den AGB nachließt heißt es dann alle Angaben ohne Gewähr bzw. Irrtümer ausgeschlossen.

      Nur wenn man auf der offiziellen DJI Seite im Lieferumfang einen Rucksack findet, könnte man davon ausgehen, dass Verbindlich einer enthalten ist. Im DJI Forum gibt ja auch gegensprüchliche Aussagen, während der eine DJI-Mitarbeiter von einer Beigabe in Form von einem Rucksack spricht. Meint ein anderer DJI-Mitarbeiter, dass beim Professional definitiv keiner dabei ist. Lt. Beschreibung ist "In the Box" kein Bagpack.

      Evtl. hat sich DJI bei seinem Launch gedacht, legen wir den ersten Bestellern doch einen Bagpack bei, als dann am ersten Tag so massig Vorbestellungen eingegangen sind, hat man das dann etwas relativiert und zum einen die Lieferzeit etwas korrigiert und zum anderen den Rucksack nicht weiter kommentiert. Evtl. haben die ersten noch Glück und die letzten beisen die Hunde.
    • Da hat einer auf der DJI Homepage mit dem Kundendienst gechattet.:




      ME
      Hows it going! I just placed an order for the Phantom 3 Professional with Extra Battery and am curious if it comes with the advertised free backpack that was posted on a few web sites with release info. I could not find any information on the actual product page saying that. Hoping its a suprise =)
      Max joined the Chat
      ME
      Hi Max
      Max
      Hello, Ryan.
      I can help.
      Congratulations on your Phantom 3 purchase.
      It will indeed include a hard backpack.
      ME
      AWESOME! I guess they are keeping it low key because its not listed on the main web site and I read on the DJI Forums some people being told no..
      Max
      I understand. I apologize for any confusion. I will forward your feedback to the proper department. You will definitely get the backpack with the Professional version. It is the Advanced version that does not include it.
      ME
      Great! Thanks Max and I'll save this conversation in case something happens =) you've been a ton of help and thanks for answering my questions!

      Und hier noch einer:
      Dateien
      • Rucksack.jpg

        (0 Byte, 535 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @ Knarfboy:
      Awesome ... das wäre fantastisch. Hab mir die gleiche Konfiguration bestellt.
      Danke für Eure Recherche!

      Wobei ich in der Tat immer noch meine Bedenken habe, da es in der Tat keinen konkreten Hinweis auf der Homepage von DJI gibt und es auch immer noch viele widersprüchliche Aussagen im Netz zu diesem Thema gibt. Entweder es werden die Specs auf der Homepage angepasst (wie im Link oben angedeutet) oder aber ich finde den Rucksack später im Paket. Mal sehen ...

      PS: Ist das Bild ein Deadlink? Bei mir zeigt sich nichts (0 byte Datei).

      Napsterium

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napsterium ()